ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Camel  ~  6 Volt Batterie

Motoman
Verfasst am: 12.3.2014, 18:35 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 137 Wohnort: Freiburg
Hola,

nun fehlen nur noch die Kleinigkeiten, dann wird gestartet und zugelassen!

Mein Vorbesitzer hatte anstelle der Batterie und des Blinkgebers eine ULO Box verbaut, ich möchte nun aber wieder eine 6 Volt Batterie einbauen. Kann mir jemand sagen wie viel Ampere da sinnvoll wären, dachte an einen wartungsfreien Blei-Vlies Akku mit 4,5 Ah passt das ? ( Embarassed bin halt elektrotechnisch keine große Leuchte)

Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jost42
Verfasst am: 12.3.2014, 21:35 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1645 Wohnort: Dresden
Ja, reicht aus. Hatte ich auch als 12V Lösung in meinem ersten Kamel. Kannst Du nur nicht all zu lange im Stand blinken.

Grüße,

Jost

_________________
a motorcycle is beyond transportation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Motoman
Verfasst am: 13.3.2014, 7:29 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 137 Wohnort: Freiburg
Prima. Wer steht verliert.

Grüße

Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.