Inkontinenz

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

monster8
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 4. September 2011, 10:17
Wohnort: 46485 Wesel

Inkontinenz

Beitrag von monster8 »

Hallo Morinigemeinde,
ich schaue mich schon mal häufiger im Forum um und bin immer wieder erstaunt mit welcher Inbrunst sich so mancher (z.B. der aus Wolser NL) mit seiner Corsaro usw. beschäftigt. Zu meinem Glück fehlt mir jetzt noch jemand der die Ein & Ausschalttemperatur im Mapping verändern kann damit das Motorrad kein Kühlwasser mehr rausdrückt. Mit den alten Werten Einschalte 91° o. 93° war das kein Problem Wunschwerte wären Ein 89° Aus 85°. Gibt es jemanden der dazu in der Lage ist und der es bei meiner machen könnte? Ich habe ein Rexxer Mapping drauf und der Bock läuft super.

Grüße an alle Hartgesottenen :x
Die Reifen sind rund last sie uns ganz gebrauchen!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Martin,

klar, die Einschalt-Temperatur kann angepasst werden, aber lies doch erstmal hier:
KLICK.

Vielleicht war´s das dann schon...

Aber dieses Wort mit den zwei "XX" :shock:

Viel Erfolg!

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Inkontinenz

Beitrag von gk »

monster8 hat geschrieben:Zu meinem Glück fehlt mir jetzt noch jemand der die Ein & Ausschalttemperatur im Mapping verändern kann damit das Motorrad kein Kühlwasser mehr rausdrückt. Mit den alten Werten Einschalte 91° o. 93° war das kein Problem Wunschwerte wären Ein 89° Aus 85°.

mahlzeit monsterwilli oder wie auch immer du heißt,
bevor du jetzt deine lüftereinschalttemperatur veränderst/verändern läßt, würde ich erstmal an der ursache für den zu hohen druck im kühlsystem arbeiten.
selbst mit den 98° der letzten offiziellen maps darf sie das nicht machen.:wink:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Aber dieses Wort mit den zwei "XX"
Ganz klar eine Provokation :evil:

Günni hat natürlich recht, da is was anderes faul.

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
monster8
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 4. September 2011, 10:17
Wohnort: 46485 Wesel

Beitrag von monster8 »

Hallo Leute,
danke für die Hilfe. Die Inkontinenz ist erst aufgetreten als das Rexxermapping mit der erhöhten Einschalttemperatur aufgespielt wurde. Den Kühlerdeckel habe ich schon gewechselt und auch mit Schellen aus Federstahl die speziell für große Temperaturunterschiede sind hab ich herumgedoktert. Das mit dem Verstellen der Einschalttemperatur wäre mir am liebsten, da ich ab und an immer mit Gedanke spiele sie zu verkaufen. Für mich würde ich 2 Schalter einbauen links und rechts am Lenker und die Lüfter manuell zu und abschalten.

Danke an alle Martin
Die Reifen sind rund last sie uns ganz gebrauchen!
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“