Spritverbrauch in Abhängigkeit zur Außentemperatur ?

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

cbeintausend
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 14:17
Wohnort: ERH

Spritverbrauch in Abhängigkeit zur Außentemperatur ?

Beitrag von cbeintausend »

Gestern wurde ich von der Tankanzeige überrascht. Für gewöhnlich bin ich ja nicht bei diesem Wetter unterwegs (gestern bin ich im Grauppelschauer gefahren) und fahre mit einer Tankfüllung ca. 200 km. Jetzt habe ich nur 160 km bis zur Lampe geschafft.
Spritzt mein Racemap soviel mehr ein um den Motor am laufen zu halten. Mein Rucksack stinkt den ganzen Schulungsraum ein :evil:
Viele Grüße aus Mittelfranken
Achim
&
Principessa rosso (Moto Morini Corsaro 1200 Veloce rot EZ 2/2007)
NoLimits
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 12:51
Wohnort: Korb

Re: Spritverbrauch in Abhängigkeit zur Außentemperatur ?

Beitrag von NoLimits »

cbeintausend hat geschrieben: Spritzt mein Racemap soviel mehr ein um den Motor am laufen zu halten. Mein Rucksack stinkt den ganzen Schulungsraum ein :evil:
Das Thema ist bekannt, schau dazu mal HIER rein.
Gruß
Ralf

Bild
lupus pilum mutat, non mentem
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“