Veterama 2014 Hockenheim

...hier bekommt man das ganze Geraffel!
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Veterama 2014 Hockenheim

Beitrag von Dirk Runkel »

Am Samstag war mal wieder Veterama. Das Wetter war fantastisch und der Andrang riesig. Gegen Mittag lichteten sich die Reihen der Besucher - wie üblich. Ich konnte zwei Morinis ausmachen. Die Preise waren gesalzen - 5000 für eine recht schön restaurierte 175er und stramme 1900 für eine braune 250er Zweizylinder. Die Driftrenner auf der Rennstrecke waren schon imposant, aber irgendwann nervte das Reifengequietsche und der Gestank von verbranntem Gummi. Das überdeckte sogar den vertrauten Benzinkaltreinigerverbranntesgrillfleisch Geruch der zu solchen Märkten dazugehört. Aber der Tag war gelungen, nicht nur, weil ich alles was ich brauchte auch bekommen habe. Ich war so gut drauf dass ich mir am Schluß sogar noch einen einsamen Canguro Tank habe aufschwazen lassen. Aber so was kann man ja immer gebrauchen.

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Veterama 2014 Hockenheim

Beitrag von Harald aus den Bergen »

Dirk Runkel hat geschrieben:... Ich war so gut drauf dass ich mir am Schluß sogar noch einen einsamen Canguro Tank habe aufschwazen lassen...

Gruß
Dirk
Du bist ja ein ganz lieber. Der Arme ist jetzt nicht mehr einsam. Bravo.
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

war auch dort
aber die Ausbeute an Morini Teilen war gering
wenigstens war Paolo mit seinen Tanks da,
da konnte ich meine Benzinhähne gegen die richten eintauschen und konnte noch ein Vorderradschutzblech finden

aber echt gesalzene Preise da muß ich dir recht geben
kein Winterschlussverkauf
sondern großes Frühjahrserwachen nur von den lebendigen bekommt an die kohle

Gruß Guido
Antworten

Zurück zu „Teilemärkte“