ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Technik  ~  Schutzbleche

Monster MoMo 272
Verfasst am: 3.4.2014, 9:33 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 17.07.2012 Beiträge: 58 Wohnort: Groß-Umstadt
Hey,

auf der Seite Shop-it.de gibt es einiges an Zubehoer und Fender die interesant sein könnten und was mir noch gefällt sind selbstleuchtende Kennzeichen bei gelumic.de.

Gruss Bernd

_________________
Monster MoMo 272
Nur mit Stollenreifen ein echtes Männermotorrad!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebi
Verfasst am: 3.4.2014, 14:42 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 1206 Wohnort: Backnang
Hey,
denn shop-it hatte ich auch schon über die Bucht gefunden, aber nur ein Alu-Fender für 17" der nicht sehr flach ist und noch mächtig nachbearbeitet werden muss Crying or Very sad http://www.ebay.de/itm/Aluminium-Front-Fender-105-MM-16-17-Cafe-Racer-Chopper-Bobber-/271418533525?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f31ce2695

Das selbstleuchtende Kennzeichen ist sehr innovativ spitze, die Preise gesalzen Shocked - vielleicht gibts einen Sbezziale-Preis ? Würde mit der Anfrage aber noch warten, bis man etwas mehr Sbezziale sieht.

Gruß,
Ebi

_________________
ich bin alt - ich darf das
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ndi
Verfasst am: 3.4.2014, 19:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.04.2010 Beiträge: 589
Halt Stopp! Wenn es um EL-Folien geht und entspr. Ansteuerungen ... dann bitte erst bei mich anfragen Wink ich habe seit 20 Jahren damit zu tun und brauche keine Sbezziale-Preise, das bekomme ich sicherlich für umme hin! Mein privates Projekt, gestartet 2003 mit nem Kumpel: www.litescout.com

Grüße
Andi

_________________
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ebi
Verfasst am: 3.4.2014, 22:07 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 1206 Wohnort: Backnang
Gut das wir drüber geredet haben, Andi Laughing,
du wirst aber kaum eine Zulassung als Kennzeichenbeleuchtung vorweisen können......was machen wir denn da ? Abwarten was der TÜV Mann sacht ? Mr. Green

Das VA Schutzblech kann Axel vermutlich zusammen mit seinem Blechfuzzi herstellen, da können wir uns also wieder hinlegen.

Ich wage jetzt mal ne Prognose:
Von der Schutzblechform her finden die Alteisentreiber das obere Modell schöner und die Big Biker das untere Salt lake Laughing

Gruß,
Ebi

_________________
ich bin alt - ich darf das
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk Runkel
Verfasst am: 4.4.2014, 7:30 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 240 Wohnort: 56743 Mendig/Eifel
Hallo Ebi,

zumindest ich Alteisentreiber muß Dir da wiedersprechen Twisted Evil Ich finde das obere mit den gelochten Haltearmen und den Befestigungsaugen seitich auf dem Fender nicht so prickelnd.
Da würde mir der Halter vom Salt Lake schon besser gefallen. Allerdings polliert, nicht schwarz??

Gruß
Dirk

_________________
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert3113
Verfasst am: 4.4.2014, 8:15 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.05.2012 Beiträge: 90 Wohnort: Nürnberger Ecke
meine meinung....

OBERE Form Very Happy

natürlich OHNE diese gelochten Halter

_________________
Gruß aus Franken
norbert3113
--------------------------------------------
ein neuer Tag....ein neues GLÜCK
oder.... wie in meiner welt
es gibt Tage da verliert man....und es gibt Tage da gewinnen dier ANDEREN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MonstroMorini
Verfasst am: 4.4.2014, 9:04 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 706 Wohnort: Wormer (NL)
916 RS hat Folgendes geschrieben:
Schutzblechimpressionen.
Ist von Ducati 1000 Sport.
Passt meiner Meinung nach nicht auch wenns
aus Alu ist.
Nur die Form der Halterung ist ok.


ich bin leider wohl der einzige die diese loesung schoen findet (vor allem die befestigung).... Aber mas loesung oa auch prima.

_________________
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 4.4.2014, 9:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4119 Wohnort: sperrgebiet
MonstroMorini hat Folgendes geschrieben:
916 RS hat Folgendes geschrieben:
Schutzblechimpressionen.
Ist von Ducati 1000 Sport.
Passt meiner Meinung nach nicht auch wenns
aus Alu ist.
Nur die Form der Halterung ist ok.


ich bin leider wohl der einzige die diese loesung schoen findet (vor allem die befestigung).... Aber mas loesung oa auch prima.



nöö rob, dieser kofü erinnert mich irgendwie an den hier klick

salt lake wäre mir glaub ich zu kurz. die obere variante ist ja nun auch nicht sooo lang. am ende muß halt ein ausgewogenes verhältnis zum rest des bikes eingehalten werden.

schönes we
günni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MonstroMorini
Verfasst am: 4.4.2014, 9:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 706 Wohnort: Wormer (NL)
günni hat Folgendes geschrieben:


nöö rob, dieser kofü erinnert mich irgendwie an den hier klick

schönes we
günni


Günni, du auch eine schoene, gute morgen! Natuerlich ist leichte nachhilfe mit schleif-und polierscheibe erlaubt Wink

_________________
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 4.4.2014, 10:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4119 Wohnort: sperrgebiet
MonstroMorini hat Folgendes geschrieben:
günni hat Folgendes geschrieben:


nöö rob, dieser kofü erinnert mich irgendwie an den hier klick

schönes we
günni


Günni, du auch eine schoene, gute morgen! Natuerlich ist leichte nachhilfe mit schleif-und polierscheibe erlaubt Wink


.... aber dann iss ja anschließend ein loch drin Mr. Green

nun aber genug zerlabert.
ich fände den oberen kofü mit anderem halter gar nicht so schlecht. müßte man am mopped sehen.

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ebi
Verfasst am: 4.4.2014, 15:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 1206 Wohnort: Backnang
Zitat:
Da würde mir der Halter vom Salt Lake schon besser gefallen.


Moin Dirk,
durch die Upside-Down Gabel an unserer Sbezziale gehen die Halter auf der Mas Engineering Seite sowieso alle nicht, keine Befestigungsmöglichkeit da sich das Blech ja mit dem Rad bewegt, bei den Haltern müssen wir bei unserer Studie bleiben - siehe unten.



Bleibt nur die Schutzblechform zu klären und wenn mein Controller für die obere Klassik-Variante ist, bin ich natürlich auch dafür ***hust***.

Wenn man sich diese unmöglichen Lochblechhalter mal wegdenkt, dann sieht der Fender doch gar nicht so übel aus.

Gruß,
Ebi

_________________
ich bin alt - ich darf das
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk Runkel
Verfasst am: 4.4.2014, 16:53 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 240 Wohnort: 56743 Mendig/Eifel
Natürlich, natürlich, ganz deiner Meinung. Außerdem kann so ein tolles Mopped sowiso nicht entstellt werden, egal wie lang oder kurz der Kotflügel ist. Cool

_________________
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.