Vollzug...

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

Ja, ja... manche Dinge ändern sich schnell - und ich fackle selten Lange (gell Ebi) :roll:

Das Teil macht auf alle Fälle echt auch Laune, da gibt´s nix! Bin ja selbst gespannt, was die Zukunft noch so bringt - momentan vermisse ich nichts - außer das Benzin reden in den Pausen, wenn man mit "den Jungs" unterwegs war.

Lässt sich aber ev. durch Grill- und Spieleabende zum Teil kompensieren?! 8) 8)

Wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt auf Euren Kisten... und wenn mal was flaches, schwarzes Bergab schneller ist... macht Platz :shock: :lol: :lol: :lol:
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Viel spass damit und binn schon gespannt auf die "dickeboxer.de" seiten :lol:
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus den Bergen »

Jo der Armin, was er macht, macht er konsequent.
Viel Freude mit der Flunder!
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

MonstroMorini hat geschrieben:Viel spass damit und binn schon gespannt auf die "dickeboxer.de" seiten :lol:
Habe etwas anderes genommen (hatte tatsächlich noch eine Inklusivdomain frei)... und sehr passend 8)

www.4statt2.de

:twisted: :twisted:
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

nicht "SexStatt2" ? :twisted:
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Armin,

schnelle Entscheidung - Respekt.
Ausserdem hast du Glück gehabt, dass es nur eine "Kleinigkeit" war.

Boxer im Auto kann ich nur bestätigen (und nein, im Motorrad nicht !), fahre selbst seit 11 Jahren die japanische und "aufgeladene" Version (Subaru Impreza WRX). Macht tierisch Spaß und hat die gleiche Literleistung wie mein neuer "Ösi", nur ist der 7 mal so schwer, dafür auch doppelt so viele Räder bei gleich vielen Achsen aber 4 mal so viele angetriebene Räder. Macht zusammen physikalisch ... :roll:

Vielleicht kannst du dich mal (genauso spontan) wieder zu einem Moped durchringen, das Kurven-ABS soll ja kommen :wink:
(nützt bloß bei Rollsplit auch nichts)

Grüße und viel Spaß
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
kitzretter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 17:14
Wohnort: Winnenden

Beitrag von kitzretter »

Mist, dann muss ich halt auch raus mit der Wahrheit!
Bei uns steht auch noch ein schwarzer Roadster in der Garage, bin aber bei ner Italienerin geblieben.
Alfa Romeo Spider
Gruß Uwe
was gibt es schöneres als wenn ein Morini V2 zum Leben erwacht.
Zum entschleunigen auch mal eine Nimbus fahren.
Nero-Argento
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 12. April 2013, 11:29
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nero-Argento »

Naja, ich bin nur Morinisto, weil ich meinen 2,8er Z3 verscherbelt hatte. Haben nicht alle verstanden, aber bereut habe ich es bisher nicht. Der Z3 war ja auch nicht unbeding so das Regenfahrzeug...

Grüsse

Basil
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“