Rahmen 500 breiter als 350?

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Matthias Wollenberg
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 22:06
Wohnort: Wriezen

Rahmen 500 breiter als 350?

Beitrag von Matthias Wollenberg »

Hallo Jungs!
Im Nov. habe ich mir eine 500 W mit 350 er Motor gekauft. Dazu habe ich mir einen 501 er Motor mit einer Abgasanlage gekauft, die zwar an den Zylindern passt aber hinten zu schmal ist. Sind die Fußrasten/ Auspuffaufhängungen bei der 350 weiter zusammen als bei der 500 er? Desweiteren ist am linken Krümmer, ich denke das ist original 500, ein weit in den Schalldämpfer ragendes Rohr, welches auch 4mm kleiner im Durchmesser ist als der Krümmer. Das könnte ich auch anbauen, aber ist die Verjüngung original und wenn warum? An dieser Anlage ist auch kein Verbindungsrohr????
Matthias
Grüsse aus dem Oderbruch
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Orischinal. Und die Rasten/Auspuffhalter der 350er waren etwas kürzer und lagen tiefer als bei den 500er weshalb die Tremezzo mit Zurückverlegten auch gern mal aufgesetzt hat wenn es hart zuging.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“