Suche: Corsaro 1200 "Piratenbild"

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

:roman:
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 29. März 2014, 22:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Suche: Corsaro 1200 "Piratenbild"

Beitrag von :roman: »

Hallo Leute,

ich habe schon das halbe Internet abgegrast und nix gefunden.

Bin auf der Suche nach dem Corsaro 1200 - Logo mit dem Piratenkopf. Ihr wisst ganz sicher, was ich meine. Das Bild benötige ich in einer möglichst guten Qualität. Egal ob als jpg oder als Vektorgrafik. Hauptsache gut genug, um damit ein T-Shirt zu veredeln.

Sollte einer von Euch im Besitz dieser schicken Grafik sein, dann würde ich mich freuen, wenn er mir das zur Verfügung stellen kann.
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Roman,

habe leider nur das meines "Tankpad" :wink:
Bild

bzw. das aus dem Internet:
Bild

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
:roman:
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 29. März 2014, 22:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von :roman: »

genau das!

Nur brauch ich das in groß. Zur not nehme ich Dein Bild vom Tankpad und zeichne das nach. Da das aber eine undankbare Arbeit ist, wäre ein fertige Bild in der richtigen Größe sensationell.
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

:roman: hat geschrieben:Da das aber eine undankbare Arbeit ist, wäre ein fertige Bild in der richtigen Größe sensationell.
wirklich :hmmmm: , bloß kurz mit Photo-Editor geändet.
Kann dir das Bild mailen, da hier die Größe reduziert wird.
(nur deine Mail als PN senden).
Bild

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
:roman:
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 29. März 2014, 22:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von :roman: »

...na wenn ich schon ein Bild nachsetze, dann mache ich gleich eine Vektorgrafik daraus. Keine halben Sachen! 8)

Ich sende Dir eine PN
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“