Kopfdichtung - mit oder ohne Dirko

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Und rosa elephanten im Schwarzwald ..... zuviel bier bei Franz ;-)
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Dirk Runkel hat geschrieben:Ich hab sogar schon mal ein Kanguru in der Eifel gesehen :roll:
.....selbst camele wurden schon gesichtet :mrgreen:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

günni hat geschrieben: wölfe trifft man hier übrigens auf dem bei uns um die ecke gelegenen truppenübungsplatz colbitz/letzlinger heide auch wieder verstärkt an. scheinbar haben sie es gerne, wenn ihnen ab und an die "bohnen" um die ohren fliegen.

Dichtmasse von Würth, Curil oder Dirko. Aber auf Silikonbasis. :wink:

Heute geistert ein Bild durch die hamburger Presse, das einen wildlebenden Wolf zeigt, der sich in Hamburg (!) fotografieren lassen hat. Vielleicht liegt es ja daran, dass es in Hamburg Stadtteile gibt, in denen oft "blaue Bohnen" durch die Gegend fliegen.

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

jost42 hat geschrieben:...
Wenn Ihr 2014 versprecht, alle nach Dresden zu kommen, gibt's ne Ausfahrt zum Wolf :lol: .

Ahoi,

Heidi
Versprochen, Jost! Und noch nicht vergessen :wink:
Wir machen die Ausfahrt aber doch nachts und Du heulst solange, bis die Wölfe antworten?

Hier wimmelt das mittlerweile nur so von den Viechern, nur ich - der ich nun wirklich viel outdoormäßig unterwegs bin - habe immer noch keinen gesehen.Hier nördlich von Lüneburg bauen die Schulkinder Fotofallen für die Wölfe auf und südlich von Lüneburg gibt es bei (dem Fremdenverkehrsort) Amelinghausen fast täglich Sichtungen. Oft ganze Rudel.
Beispielvideo:
http://www.lzplay.de/v/1625

Etwas lustig ist auch, dass das Wild nicht von der Ungefährlichkeit der Wölfe überzeugt ist (die haben auch keine Wolfsberater :wink: ) und nun mit der klassischen (atlantikbewährten) Konvoitaktik auf die Wolfsrudel reagiert.
https://www.facebook.com/photo.php?v=79 ... =2&theater
Das Wild scheint jedenfalls "die Hosen voll zu haben"!
Die Zeiten ändern sich.

Gruß, Stefan Bigalke :wink:

P.S. Hat das geklappt mit der Dichtmasse?
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Die Latte liegt auf:

Bild Bild

Nur, wie krieg ich die Viecher nach Langebrück?
Muss ich mir mal was überlegen.

Aber vielleicht seht Ihr ja auch bei genügend Dichtmasse Wölfe, wenn keine da sind?

:roll:

Grüße ans Rudel,

Jost

PS: Die Rechte an den Bildern hab ich.
(hab ich im bayrischen Wald aufgenommen)
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Da kann man mal sehen, wie gut die getarnt sind. Der, der sich vor dem Stamm suhlt mußte erstmal sehen :wink:

derdersichnunfürzweiwochenaufdiekanarenverpisst
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Norbert?
Dichtmasse? Oder Du brauchst den Urlaub wirklich dringend! Da ist kein zweiter Wolf auf dem Bild.

Gute Reise,
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Wenn Norbert noch ein bisschen bewusstseinserweiternde Dichtmasse inhaliert, kann er uns auch schon aus Strega Nr. 108 vorlesen. :wink:
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Aber Norbert hat doch recht: Da liegt doch eindeutig ein fünfbeiniger Wolf am Baumstamm, ein bisschen untehalb von dem Schaf mit den Hängeohren :P
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Tja Dirk, die anderen haben halt ungeschulte Augen und nie auf den Hintergrund bei Lederstrumpf und dergleichen geachtet :wink:
:lol:
Antworten

Zurück zu „Motor“