ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Corsaro 1200  ~  Reifenwahl

gk
Verfasst am: 9.4.2014, 9:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4064 Wohnort: sperrgebiet
corsarino hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte letztes Jahr mit Michelin telefoniert und der Herr hat mir versprochen mir die Freigabe für den "Typ 01" zu erstellen.


okay, das thema scheint michelin dann wohl doch nicht weiter zu interessieren.
könnt ihr bitte mal in eure corsaro-papiere schauen, was dort bei euch unter D.2 steht? sollte bei einem von euch eine 02 unter D.2 stehen, bitte mal meldung machen Wink

_________________
munter bleiben
günni


wer visionen hat, sollte zum arzt gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris65
Verfasst am: 9.4.2014, 17:56 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 8
Ebi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn ich das nächste Mal wegen einer Plakette komme.


Hihi,
na dann weißt du ja Bescheid, wo du NICHT hingehen solltest Mr. Green

Gruß,
Ebi


Genau, guter Plan Smile

und danke für eure Hilfe Very Happy
bin mal gespannt ob sich einer mit ner 02 findet.

_________________
Gruß Christiane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfosten33
Verfasst am: 17.4.2014, 11:19 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 14.03.2014 Beiträge: 25
Bericht Pilot Road 4:

Der Pilot Road 4 wurde aufgezogen und hat nun 600km hinter sich.
Ergebnis:
Ich bin überrascht wie diese Reifen den Pilot Road 3 in den Schatten stellt.
Keine Rutscher auf der Flanke.
Das totale Feedback vom Asphalt.
Klebt läuft sauber und rund Handling erste Sahne.
Man merk keinen Unterschied ob der Reifen kalt oder warm ist für mich fährt sich der Reifen warm oder kalt gleich.

Positiv beeindruckt.

Gruß
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanonewolf
Verfasst am: 27.4.2014, 14:18 Antworten mit Zitat
Corsarino Corsarino
Anmeldedatum: 08.12.2013 Beiträge: 10 Wohnort: Bei Pforzheim
Hallo zusammen,
also nachdem ich vor 2 Jahren auf meiner Duc vom Pipo2 ct zu dem S20 gewechselt habe und da serh zufrieden war, Hab ich den auch auf die Corsaro drauf gemacht. Der läuft um welten neutraler und runder um die Kurven obwohl der Pipo ja schon top ist. Dann wird der am Rand nicht so verschmolzen wie der Pipo sondern schön rauh und nicht schmierig. Soll bei Nässe aber dennoch noch besser ein. Ist auch in einigen Tests als Sieger hervorgegangen. Denke die Laufleistung is als Erfahrungswert eher schlecht als vergleich zu nehmen, jeder fährt anders. Wenn an de Reifen schon rundfährt udn rundherum abfährt hält der sicher länger als wenn du mehr schnelle gerade Strecken fährst und immer den Hahn aufreisst wie blöd Smile . Denke der S 20 steht dem Pipo in nichts nach und wenn dann lohnt sichs auf etwas weniger Laufleistung zu verzichten.
Bin damals mit dem Pipo in den Dolomiten schon mal in der Kurve gerutscht ab und an, mit dem S 20 nie.....

Von bridgestone hab ich ne email in der bestätigt wird dass ja keine Reifenbindung besteht und der Reifen ohne Einschränkung auf der Corsaro gefahren werden darf....

LG
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.