Totalausfall der Elektrik..

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Beitrag von Rico »

Wenn ich mir den Stecker so anschaue und mich daran erinner, wie meiner aussah, kommt mir zwangsläufig der Gedanke, dass man nach nem Kauf eigentlich erst einmal den gesamten dilettantischen Kabelbaum nebst aller Stecker auseinander reißen müsste.
Da wundert es nicht wenn der ein oder andere über vorsätzliche Körperverletzung nachdenkt.
Aber egal, für ein Bike, was ja eigentlich einen Wert von an die 20 Riesen haben soll, kann man wohl keine bessere Qualität erwarten.
Sorry Jungs, aber musste auch mal gesagt werden.
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Na, na rico, da uebertreibst du doch ein wenig. Kabelbaum hat doch ordenliche stecker daran. Verlegung am lenkkopf braucht ein bisschen liebe...
Die stecker vom lichtmachine/regler sind kacke, aber industrie standard. Die gleiche findet man am honda usw auch (und geben dort auch probleme :twisted: )

Aber fuer 20k kommen da bestimmt goldene armani steckerchen daran....
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“