Reifen von Heidenau

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Reifen von Heidenau

Beitrag von Karl.P. »

Moin Freunde.

Ich möchte den nächsten Reifensatz für meine Bella mal von Heidenau nehmen.

Kann mir bitte jemand die Heidenau Profiltypen oder Reifentypen nennen die ich bestellen muss?

Gruss von der Niederelbe, Karl.
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Hallo Karl,
nimm für vorne auf jeden Fall den K44 in 90/90-18, hinten einen K65 in 110/90-18.
Der K44 taugt sogar auf der Rennstrecke- tolles Gefühl für´s Vorderrad.

Gruß
Dieter
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Spricht was dagegen den K65 hinten mit nem Avon Roadrider vorn zu fahren. Mein Vorderradreifen ist noch recht gut, der hintere spätestens nach Dresden aber doch fällig :roll: Naja, von der Schlange in der Mitte ist dann wohl entgültig nix mehr zu sehen (derzeit ca. 9000km). Nach Auskunft von Avon ist diese ja eh nur zur Geräuschdämfung da :wink:

ciao norbert
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Norbert ich sehe es so, unsere Fahrzeuge haben nur ein Mustergutachten und keine ABE. Diese kann also auch nicht erlöschen. Desweiteren hast wohl keine Reifenbindung eingetragen also dürfte es ziemlich egal sein was Du da draufziehst. Ich werde demnächst mit der Reifenpaarung Conti Road Attack vorne und K65 hinten rumfahren.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“