Fehlerspeicher Error P0351&P0170

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Pfosten33
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 14. März 2014, 18:48

Fehlerspeicher Error P0351&P0170

Beitrag von Pfosten33 »

Hallo

Habe den Fehlerspeicher ausgelssen Fehler taucht immer wieder im Speicher auf (nach 14 Tagen):

P0351
Dysfonct. circuit primaire/secondaire de bobine d'allumage A

P0170
Dysfonctionnement d'ajustage de carburant (Banc1)

Ich weiß leider nicht waß das heist.
Was ist defekt oder was gehört eingestellt?


Gruß
Michi
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Hihi,
mußt mal die Diag-Software auf deutsch oder englisch umstellen, dann sind die Meldungen verständlicher.

P0170 ist ein Fuel trim error (bank1) der andere bezieht sich auf die Zündspule, habe ich auch beide immer wieder mal anstehen, aber sonst keine Auffälligkeiten am Motor festgestellt. Wenn das bei dir auch so ist: Fehler löschen und weiter beobachten
:mrgreen: :nichtverstehn:

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Ebi hat geschrieben:Hihi,
mußt mal die Diag-Software auf deutsch oder englisch umstellen, dann sind die Meldungen verständlicher.
die fehlerbeschreibungen bleiben dann aber trotzdem auf englisch. wenn man nur bahnhof versteht, hilft es auch mit hilfe der zahlenkombination einfach mal nach der entsprechenden fehlerbeschreibung zu googeln.

obd-fehlercodes

michi, diese beiden fehler findet man immer wieder. vor allem bei den alten corsaros. meine hat die auch jedesmal abgelegt, wenn ich reinschaue.
so lang die kiste läuft, kannst du diese beiden fehler getrost ignorieren
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Pfosten33
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 14. März 2014, 18:48

Beitrag von Pfosten33 »

Danke für die info.

Gruß
Michi
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus den Bergen »

Irgendwie .... habens die 3 1/2er Eigner schöner, sie haben weniger unnütze Sorgen.
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Harald aus den Bergen hat geschrieben:Irgendwie .... habens die 3 1/2er Eigner schöner, sie haben weniger unnütze Sorgen.
treffend schön gesagt 8)
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“