Wie drückt Ihr Haarnadelfedern beim Einbau zusammen??????

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Wie drückt Ihr Haarnadelfedern beim Einbau zusammen??????

Beitrag von andyman »

Hi!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Vorrichtung gebaut um die Federn vorzuspannen aber sobald ich die Feder einhaken möchte springt sie aus der Vorrichtung und gibt mir ordentlich eine auf die Finger. :x :x
Unten ist ein dünnes Niro Plättchen mit einem Gewinde in welches eine Gewindestange geschraubt wird. Oben ist ein Röhrchen mit einer mittigen Bohrung und eine Flügelmutter zum zusammenpressen. Leider kann ich das untere Plättchen nur sehr knapp bemessen da nicht viel Platz ist.
Was schlagt ihr vor, ich jedenfalls bin im Moment auf 180 und jetzt aus der Garage geflohen damit ich mir nicht noch den Rennmotor ruiniere. :x :x
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)

Zurück zu „Motor“