Scrambler kaufen Regensburg / Landshut

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

morluk hat geschrieben: Andere Frage, der 10000 er Kd steht vor der Tür und meine Werkstatt ist kein offizieller MM Service mehr. Wenn ich dort den KD machen lasse ist die Garantie auch weg.
hallo heinz,
frag doch einfach mal bei MM an. vielleicht gibt es ja eine flexible lösung, wenn die inspektion bei einem ehemaligen MM-händler ausgeführt wird. du hast ja theoretisch noch über ein jahr garantie.
ansonsten ist selber machen eh immer besser. 8)
ventilspiel wie im corsaro-handbuch und nimm gleich iridium-kerzen.

guten heimflug
günni

ps: wenn du wieder zu hause bist, wäre es nett, wenn du dich mal mit mike treffen könntest.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

morluk hat geschrieben:...

der 10000 er Kd steht vor der Tür

...

Wie groß ist das Ventilspiel, wie bei der Corsaro?
In welchem Bereich bewegen sich in der Regel die original verbauten Shims, da es bei Sätzen Abstufungen in der Dicke gibt?

Heinz


Hallo Heinz,

kontrollieren schadet ja nix, aber laut Wartungsheft soll meine Corsaro das erste Mal bei 15000 die Ventile kontrolliert bekommen...

Also ich bin inzwischen bei 10000 und werde die Deckel noch 5000km drauflassen ;-)

Beste Grüße, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Heinz, die Fargen zum Kundendienst haste hier in diesem Frad aber gut versteckt :wink:

norbert
morluk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 291
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 06:47
Wohnort: Langquaid

Beitrag von morluk »

Bei mir steht 10000 im KD Heft. Wurde verkürzt, so wie der 1000 er. Der war früher auch später,glaube ich.

# Günni: Mit Mike habe ich schon einen Termin.

Anfrage bei MM läuft seit April, trotz erneuter Nachfrage habe ich bisher keine Antwort bekommen.
# Norbert : ich kann meine Frage noch so gut verstecken, ihr findet sie doch.
Ich schau mal ob es einen Kundendienst tread gibt und kopiere die Fragen dorthin.

Gruß
Heinz
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

morluk hat geschrieben:Anfrage bei MM läuft seit April, trotz erneuter Nachfrage habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Darf man Fragen in welcher Sprache die Anfrage gestellt ist? Adriane hat den Club verlassen, was eine Deutsche Komunikation erschweren könnte.
Gruss
Ferruccio
morluk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 291
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 06:47
Wohnort: Langquaid

Beitrag von morluk »

Hallo. Ferruchio,
Das mit Adriane habe ich gewusst, deshalb waren meine Anfragen auf englisch.

Heinz
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

Gruss
Ferruccio
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“