Mein Camel ist da!

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitrag von Kniebi »

Glückwunsch!! Nicht mehr lange, dann reite ich auch mit dem Kamel durch die Freiburger Umweltzonen. Freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt. Der TÜV ist in Sichtweite!
Gruß
Jürgen
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Motoman »

So die ersten 160 km Testfahrt erfolgreich abgespult, Dresdenausfahrt sollte klappen. Kamelreiten macht Laune...

Gruß Bernd

Bild
Cameltreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 22:31
Wohnort: 74535 Mainhardt

Camel

Beitrag von Cameltreiber »

Glückwunsch Bernd, schön geworden.

Viel Spaß damit wünscht

Matthias
centauro.eml
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 10. April 2009, 08:54
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von centauro.eml »

Motoman hat geschrieben:So die ersten 160 km Testfahrt erfolgreich abgespult, Dresdenausfahrt sollte klappen. Kamelreiten macht Laune...

Gruß Bernd

Bild



Servus Bernd ist sehr schön geworden.. ich hoffe du warst mit der Basis zufrieden. MfG Klaus
Antworten

Zurück zu „Camel“