Werksbesuch

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Werksbesuch

Beitrag von Sir1 »

So, bin eben ordentlich in Morano einquartiert. Leider nicht als erster da - Theo und Frauchen sind schon seit gestern da!
Gestern war ich noch beim Tritsch, und er konnte mir erzählen, dass die Ersatzteilversorgung jetzt - und ich zitiere: "sehr schnell geht"! Auf Anfrage: alle Teile bekommt man!
Heute dann am neuen Werk vorbeigefahren. Von außen sehr schön! Dann, nachdem ich ein bisschen auf dem Gelände rumspaziert bin, hat ein paar Mitarbeiter aus'm Fenster geguckt und gefragt was ich wollte. Ich: Can I have a tour? Und gleich ist der Geschäftsführer runter gekommen. Ich bekam dann die große Tour und er hat bereitwillig erzählt! Leider durfte ich keine Fotos von der Prouktion nehmen, aber ich habe alles gesehen. Ich verstehe schon warum die Ersatzteilversorgung wieder fungiert - alles macht einen sehr guten Eindruck!
Er hat mir auch in kommende Pläne eingeweiht. Es sieht so aus, dass, was ich von Anfang an von Morini gewünscht habe, nämlich ein vollverkleidetes Sportmoped, eine Realität wird - so jedenfalls ist es für 2016 geplant. Dann noch andere interessante Sachen, aber da müsst ihr nach Morano kommen um es von mir erzählt zu bekommen - oder Dresden :twisted: :P
Übrigens hatte der Geschäftsführer nie eine Dart gesehen und hat gleich mehrere Fotos aufgenommen. Sehr schön, fand er sie :D
Alles Gute,
Bild
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Bis auf den Parkplatz hatte ich es auch schon geschafft.
Dort wurde mir auch von der jetzt funktionierenden Ersatzteilversorgung berichtet.
Falls du nochmal dahin, fährst frag doch mal wer die Schwinge der Scrambler/Granpasso baut.
Schöne Grüße nach Italien!
Hagen - nach der ersten Probefahrt mit neuer Schwinge...
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hagen hat geschrieben: frag doch mal wer die Schwinge der Scrambler/Granpasso baut...
Hagen - nach der ersten Probefahrt mit neuer Schwinge...
Laut der Geschäftsführer wird alles von Verlicchi gebaut.
Viel Glück mit der neuen Schwinge!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Sören :P

Das hört sich doch eigentlich recht gut an :D mal schau´n, was draus wird.

Treibst du dich jetzt bis Dresden in der Weltgeschichte rum? :shock:
Viel Spaß dabei!!!!! :wink:

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ja, ich fahre nach Genova, dann Cingue Terre, zu einem weiteren Morinitreffen in Padova, über den Dolomiten und dann nach Dresden!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Die spanischen Argonauten kommen am 19.06. in Genua an. Aber da wirste schon wieder weg sein.

Schöne Tour!

norbert
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Rutschen die Spanier dann in eins durch nach Dresden? :shock:
Respekt!

Grüße,
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Nee,
ab Genua haben sie noch ca. 1200-1300 km vor sich. Plan A ist am Freitag später nachmittag/früher abend aufzuschlagen. Voraussichtlich eine Tremezzo, eine 500er und eine Pantah :D

norbert
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“