ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Camel  ~  Kettendurchhang pruefen

Robert Reuter
Verfasst am: 30.5.2014, 13:43 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 09.01.2007 Beiträge: 561
Hallo Forum,

wir wollen vor Dresden an Karls Camel II die Sekundärkette richtig spannen. Wo prüft man bei dem Riesentrumm den Durchhang? Dann ist da ja auch noch eine Spannrolle. Muss die für die Prüfung weggeklappt werden?

Sorry für die unbedarften Fragen, habs gerade nicht bildhaft vor mir.

Grüße, rr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morini
Verfasst am: 30.5.2014, 15:42 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: Wermelskirchen
Hallo Robert, hallo Karl,

Kette wird wie bei den Strassenmodellen geprüft. Karl sollte aber drauf sitzen und dann mittig prüfen - und du packst mal schön die geschmierte Kette und prüfst Wink

Ich kann mir nicht vorstellen, das Karl ´be klappbare Rolle hat.....

Gruß
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.