Warnblinkschalter der GP ... erledigt!

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

u11i
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 08:38

Beitrag von u11i »

Na ja, vielleicht nicht unmöglich, aber schwierig. Über die Zündschlossstellung wird nur der Stromkreis für Rücklicht und Standlicht freigeschaltet (bei mir LED, also wenig Stromverbrauch). Man müsste also wohl die ganze Blinkeranlage an diesen Stromkreis mit anschließen. Das ist evtl. nicht so ganz einfach, weil die Blinker ja über das Cockpit gesteuert werden und die Schaltung nicht klar zu erkennen ist. Als "Laie" und ohne genauen Schaltplan sollte man da vielleicht lieber doch nicht dran rumbasteln...

Allerdings habe ich eine solche Möglichkeiten bei fast 5 Jahren Granpasso auch nicht vermisst (und auch vorher, wo die Schaltung so realisiert war, nicht gebraucht).

Beste Grüße
Ulli
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“