Neuer Scramblerfahrer

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

Frank-san
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 06:39

Neuer Scramblerfahrer

Beitrag von Frank-san »

Hallo in die Runde,

nach guter Beratung aus dem Forum und einer Probefahrt gab es kein zurück mehr. Sowas bin ich noch nicht gefahren.... GRINS

Also, hab mir jetzt auch eine Scrambler Rot/Weiss zugelegt. Bilder kommen die Tage... wenn ich mal wieder anhalten will.... :P

Grüße, Frank aus Köln
dontorso
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 17. November 2012, 18:33
Wohnort: Celle

Beitrag von dontorso »

Gratuliere - Du wirst den Kauf nicht bereuen.

... und falls Du nächstes WE immer noch nicht angehalten hast, besuche Gleichgesinnte beim WBL-Treffen :)
Scrambler sind Verwürfler. Sie Verwürfeln eine beliebige Bitfolge in eine pseudozufällige - oder gehört das jetzt nicht hierher ?
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Jawohl......

prima, dass es geklappt hat Frank.
Schreibe mal, welche es geworden ist und ob sie schon gemappt ist.

Habe gestern auf dem Rückweg durch das Erzgebirge meinen Verbrauchs-Sparrekord gefahren 6,3 L/100 (nasse Straßen).
Ich empfehle Dir auch das Treffen.

Grüße,
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Nils, Der
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:09
Wohnort: Groß-Bieberau

Beitrag von Nils, Der »

quattro hat geschrieben: Habe gestern auf dem Rückweg durch das Erzgebirge meinen Verbrauchs-Sparrekord gefahren 6,3 L/100 (nasse Straßen).
Hm, mit DEM Stammtisch-Map oder schon wieder ne neue Variante? Bin zuletzt ist 7,7 durch gelaufen, trotz moderater Fahrweise...
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Stammtischmap mit CO-Trimmer 10 und Regen.

Aber auch sonst Verbrauch nie mehr als 7 L/100 über gut 1500 km am dem Wochenende.
Werde aber wieder weiter hochgehen auf 12 oder wie Günni 15.
Vorher war 25.

Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“