Morini-Gespann

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
u11i
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 08:38

Morini-Gespann

Beitrag von u11i »

Hallo,

vielleicht für einige Forumsmitglieder interessant: in der aktuellen Gespannfahrer-Zeitschrift gibt es einen Artikel über den Umbau einer Granpasso:

KLICK

Morini-Gespanne, ob alt oder neu, sind ja sehr rar. Gibt es hier im Forum eigentlich welche? In Natura gesehen habe ich bisher nur das Gespann von Klaus.

Beste Grüße
Ulli
sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sbarazzino »

Ich habe im Juni ein Gespann mit 79er 3 1/2 S und Velorex-Seitenwagen wieder auf die Straße gebracht. Leider ist auf dem Weg zum Treffen in Dresden der Motor aus dem Leim gegangen (wahrscheinlich Kurbelwellenhauptlager). Aber irgendwann in den nächsten Wochen werde ich einen anderen Motor einbauen, so dass es dann im Mannheimer Raum ein Morini-Gespann gibt.

Gruß

Frank D.
Stammtisch Kurpfalz
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“