Weitere Maperfahrung Scrambler

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

Frank-san
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 06:39

Weitere Maperfahrung Scrambler

Beitrag von Frank-san »

Moin,

also, ich wollte mal kurz zum besten geben wie es mit meinem Map gelaufen ist.

Ich habe mir gestern selber die ECU ausgelesen und das Stammtischmap von Reinhard draufgeladen. Alles hat bestens mit der Hilfe der beiden Reinhard (quattro) und Günni (gk) geklappt. Besten Dank!

Kleine Schweißperle auf der Glatze vorm ersten mal anlassen mit neuem Map. Sprang sofort ohne Mucken an und läuft nach meiner Erfahrung um Galaxien besser und runder als original. Aber keinesfalls langweiliger. Im Gegenteil, ich meine das meine noch besser geht. Allerding lasse ich (wie Reinhard auch schon gemeint hat) normalerweise die Drehzahl >7.000 raus. Im MOment habe ich das Gefühl der Drehzahlmesser kommt nicht dem Motor hinterher :lol:

Nachdem ich mit Laptop und den beiden Kabeln dann das Map bei meinem Kumpel auf der Terrasse aufgespielt habe bin ich direkt ca. 80 km nach Hause gefahren. Einwandfrei. Ist und bleibt natürlich noch ein Vzwo. So soll es sein.

Bezüglich Kaltstartverhalten, etc. kann ich erst morgen was sagen da ich heute leider mit dem Auto auf Schicht bin.

Also Leute, macht es, es lohnt.

Grüße, Frank
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Gratuliere,
Kleine Schweißperle auf der Glatze vorm ersten mal anlassen mit neuem Map.
Das legt sich nach dem 50x Mappen :mrgreen:, außerdem gammelt hier (und sicher noch bei einigen weiteren 1200er Mappern) eine Ersatz-Angst-ECU rum, die ich zum Glück nie gebraucht habe.......

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
morluk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 291
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 06:47
Wohnort: Langquaid

Beitrag von morluk »

:hmmmm:
Angst ECU, ,, hab ich auch.

Übrigens, Trimmer steht wieder auf 6.


Heinz
Frank-san
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 06:39

Angst ECU

Beitrag von Frank-san »

Danke.

Hmmm,... das hatte ich mir auch schon vorab überlegt aber zur Not hätte ich dann versucht das original Map zurückzuflashen bzw. mein Kumpel hätte mich im Auto mitgenommen. Also irgendwie geht alles schon.

Ich hab meinen Trimmer nach den Tips auf 15 eingestellt.
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“