ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Corsaro 1200  ~  Bugspoiler Corsaro

kdub.eu
Verfasst am: 26.6.2014, 7:11 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 21.05.2014 Beiträge: 22 Wohnort: Deutschland
Hallöchen zusammen,

um die Optik meiner Corsaro zu verbessern, hatte ich vor einen Bugspoiler zu montieren.
Leider habe ich bisher kein passendes Teil gefunden.
Einen Universalbugspoiler zu nehmen ist für mich irgendwie nicht die richtige Lösung.
Ich war vor ein paar Wochen bei Heinz zum Mappen, und habe an seiner Scrambler den originalen Metallbugspoiler gesehen.
Theoretisch muss der ja auch bei mir passen.
Hat den jemand schon mal lackiert und an die Corsaro geschraubt?
Ich glaube, dass der trotz der harten Kanten gut aussehen würde.
Oder gibt es doch ein passendes GFK oder Karbonteil das ich nur nicht gefunden habe?

Edit: habe gerade auf der MM-Seite die Rebello entdeckt. die trägt einen schönen, flächigeren Spoiler. der sollte auch passen, oder?

Danke für die Hilfe!

Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corsaro1200
Verfasst am: 26.6.2014, 10:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 480 Wohnort: Oberbayern
Hallo Mike,

ob der von der Scrambler paßt nichtverstehn , da evtl. der Ölkühler der Corsaro stören könnte.

Der von der Rebello müßte passen, ob der jedoch als Ersatzteil erhältlich ist hmmmm

Wüßte aktuell auch keinen mehr, der einen Bugspoiler produziert. Vermutlich bleibt nur die "Improvisation", z.B. eines Bugspoilers für die Ducati Monster, und den dann anpassen.

Der von mir wird leider nicht mehr hergestellt Crying or Very sad

Grüße und viel Erfolg
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kdub.eu
Verfasst am: 26.6.2014, 10:59 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 21.05.2014 Beiträge: 22 Wohnort: Deutschland
der Von der Scrambler wäre auch nur eine absolute notlösung, da er mir doch etwas zu dünn und kantig ist.

Bezüglich der Rebelloverkleidung habe ich direkt in Italien sowie bei dem mir am nächsten gelegenen Händler angefragt, mal sehen was da zurückkommt. Wenn es das als ersatzteil geben sollte, kann ich sicher die großen Scheine herrichten, da ja alle Verkleidungsteile der Rebello aus Carbon sind. Wenn man sieht was selbst die Carbonkleinteile für die Corsaro kosten wird einem schlecht beim Gedanken an ein so großes Teil.


Das heißt, du hast einen Verbaut??? könntest du mir bitte ein bild schicken, bzw. hier einstellen? Vielen dank schon mal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corsarino
Verfasst am: 26.6.2014, 11:48 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2140
Hallo Mike,

den hier: KLICK hast du schon gesehen? (MM024)

Die Mädels waren letzte Woche auf dem Treffen in Dresden, die Qualität ist meiner Meinung nach Einwandfrei.

Und am Preis gibt´s auch nix zu meckern...

Gruß, Andreas

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corsaro1200
Verfasst am: 26.6.2014, 11:55 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 480 Wohnort: Oberbayern
corsarino hat Folgendes geschrieben:
den hier: KLICK hast du schon gesehen? (MM024)
Gruß, Andreas


Laughing
Hallo Andreas,
das ist nur ein kleiner Spoiler auf dem Schutzblech, um die Luft zum Kühler zu leiten - kein Bugspoiler !

Mike:


Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kdub.eu
Verfasst am: 26.6.2014, 12:52 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 21.05.2014 Beiträge: 22 Wohnort: Deutschland
den kleinen Spoiler auf dem vorderen Schutzblech hat der Vorbesitzer schon montiert (in carbon)

Ich suche, wie Dieter richtig schreibt so einen Bugspoiler, wie er auf der schwarzen Corsaro auf seinem Bild zu sehen ist. oder so was ähnliches...


http://www.motographite.com/2012/04/moto-morini-rebello-1200-giubileo.html

unter dem link sind ein paar nahaufnahmen der Rebello zu sehen, unter anderem auch der Bugspoiler... der gefällt mir eigentlich ziemlich gut...


Gruß

Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MonstroMorini
Verfasst am: 12.7.2014, 15:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 675 Wohnort: Wormer (NL)
Bei "uns"ist einer am werben......
Zitat:

I’ve some problems with the pictures… so I use some web links to explain.
I'm sure that i'll have 2 kind of belly pan... probably 3 O-)
1) The Roadster cup: http://put.edidomus.it/dueruote/news/foto/mocath03.jpg
For this belly pan i already have all the brackets.

2) http://www.motor-forum.nl...eb46e437948e47384ff80155c
3) I hope I can have also the shorter version of the second belly pan: http://forum.pompone.it/d...php?id=1234&mode=view

For the belly pan 2 and 3 I haven't the brackets yet but I think I can have it in few days.

I have this seat cover: http://it.tinypic.com/view.php?pic=jkwsa8&s=5
I hope that I also have one like this: http://s.sbito.it/images/57/5790728292.jpg

Last days I discussed a lot with the belly pan maker about the price:
for belly pan 1 and 2 he says about € 200,00 or little more but I hope to have a price not over 200,00. For the 3 the price will be a bit less.
For the seat cover I think about € 90,00.

http://www.motor-forum.nl/forum/list_messages/384893/Moto-Morini-Corsaro-1200-Deel-9-1.html Beitrage von Raphael82

_________________
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.