Rizoma MA005B Scrambler

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

Frank-san
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 06:39

Rizoma MA005B Scrambler

Beitrag von Frank-san »

Moin,

hat zufällig jemand hier einen alternativen Lenker (Evtl. den o.g. Typ) verbaut an seiner Scrambler?

Ich suche eine Alternative für den originalen der auch eine ähnliche Geometrie haben sollte (passt für mich ganz gut).

Danke, Frank-san
Mit dem Zweiten klingt man besser.

Frank
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

moin frank,

ich habe bisher nur corsaro-lenkstangen auf scrambler gesehen.
vielleicht wäre das ja eine alternative?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Ich habe ein rizoma lenker am corsaro, ist etwas schmaler als die goldene originale

Bild
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Monster MoMo 272
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 00:16
Wohnort: Groß-Umstadt

Beitrag von Monster MoMo 272 »

Hallo Frank,
ich habe von SW Motech den Nonshock Lenker verbaut muss aber noch eingetragen werden. (Bilder folgen)
Von Magura gibt es den AX2, MX oder den SX der passen könnte.(Bestellung nur über Händler)
Gruss Bernd
Monster MoMo 272
Nur mit Stollenreifen ein echtes Männermotorrad!
Frank-san
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 06:39

Lenker

Beitrag von Frank-san »

Alles klar. Schonmal danke in die Runde für die Tips.

Ich habe noch einen originalen 2. hier liegen und ich überlege den evtl. pulvern zu lassen. Hätte dann den Charme das die Querstange weiter benutzt werden kann.

Aber ich schau mal was die Rizoma und Maguras so machen.

Bedankt.
Mit dem Zweiten klingt man besser.

Frank
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“