Rennverkleidung und Tank

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Rennverkleidung und Tank

Beitrag von ndi »

Servus zusammen,

Jürgen W. (mir bis dahin unbekannt) hatte mich vor ein paar Tagen angerufen und gefragt, ob ich ihm was zu diesen Teilen sagen kann. Konnte ich nicht wirklich, vermutete Valentini, unser "Provini" hat das zumindest für die Verkleidung bestätigt und auch für den Tank vermutet.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
650 € VB

Wer die Sachen haben will, kann sich gerne bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt zu Jürgen her. Er meinte für's Forum würde er noch ein wenig runtergehen ;-) Die Sachen liegen irgendwo in der Zone, äh Sachsen-Anhalt, meine ich.

Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“