Neuer Morini Fahrer sucht einen Brief

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

schwarzbrot
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Neuer Morini Fahrer sucht einen Brief

Beitrag von schwarzbrot »

Hallo ich heisse Axel und komme aus Weeze am Niederrhein , ich hab mir ne schöne 31/2 Sport aus Italy gekauft , kommt dieser Tage mit der Spedition.

Erstzulassung laut italienischem Brief 13.07.76 hat Speichenräder und ne Doppelscheibe vorne. Fotos gibts demnächst wenn se da ist.

Da ich selber gelernter Kfzler bin kenne ich das Theater beim Tüv zu gut.

Ich brauche ja ne Vollabnahme und mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand ne Briefkopie zusenden oder mailen könnte.

danke Axel
schwarzbrot
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Rahmennummer ist A1 05929

Beitrag von schwarzbrot »

Hatte die Rahmennummer vergessen also hier A105929
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Axel,

zuerst mal Willkommen im Club und Herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Mit ner Kopie kann ich Dir leider nicht dienen aber das gibt sich sicherlich hier sehr rasch.

Gruß Erhard
settebello 250
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 22:47
Wohnort: Altrippe/France

Beitrag von settebello 250 »

Hast'ne PN.

Gruss
Volker
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“