Zeitreise

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Achim danke fuer deine muehe!

Hinterher ist man immer viel schlauer. Aber ich fuehle mich ein paar jahre juenger, dank deine zeitreise :D
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

MonstroMorini hat geschrieben:Achim danke fuer deine muehe!

Hinterher ist man immer viel schlauer. Aber ich fuehle mich ein paar jahre juenger, dank deine zeitreise :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :winke: :spitze:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

klasse wieder online, danke achim :spitze:
:winke:
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Mann bin ich froh, nicht immer im "Nichtschrauber-Forum" gucken zu müssen, um was Neues aus der Szene zu lesen.

Danke !

Gruß
Dieter
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

nach vorne schauen :)

ital-web ist wieder da, mich freut`s.

ein großes Danke Achim :spitze:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Camelreiter hat Folgendes geschrieben:
Super - scheint doch wieder alles wie früher zu sein


Erhard


Bis auf den Verlust der letzten 4 Jahre

Oh Sören,

ich bin froh, das es wieder funzt - was weg ist ist nu ma weg :(

Erhard
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Vielen Dank Achim für deine Mühe!
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Motoman »

Hey Achim,

Besten Dank auch von mir! Ohne Forum irgendwie seltsam isoliert. Aber jetzt läuft nicht nur das Forum sondern seit heute darf auch wieder das Kamel (offiziell) aus dem Stall und morgrn sind 17 Grad angesagt :wink:

Grüße
Bernd
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Muchas gracias Achim!!!

Uebers Wetter kann ich derzeit nicht klagen. Habe mich den ganzen Tag im T-shirt von einer Tapabar zur naechsten geschleppt.

Recuerdos de Sevilla
norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ich bin ja auch sehr dankbar, dass das Forum wieder läuft. Es ist aber trotzdem schade (egal wie man es dreht und wendet), dass (wertvolle) Informationen verschwunden sind bzw. wieder geteilt/eingesammelt werden müssen. Besonders sind ja die Infos über den Dickschiffe dabei betroffen. Ist immer noch ein bisschen "Neuland".
Aber vielleicht ist das ja ein Anreiz mehr für die Strega zu verfassen :wink:

Meine Schwester ist heute morgen zu 15 cm Schnee im Garten aufgewacht - ist 50 km von hier (wo wir zum Treffen vor 2 Jahren waren). Bei mir gab's heute 10º, Sonnenschein und trockenen Strassen. Aber solche Unterschiede sind im Frühjahr nicht ungewöhnlich in Dänemark. Ist aber generell immer noch kalt hier oben. Salz auf den Strassen gibt es also auch immer noch. :roll:
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

Hallo Achim,

das Forum lebt wieder! Ich freu mich.
Mir hat da echt was gefehlt.

DANKE !

Gruß
Seb.
Zuletzt geändert von seb am Dienstag 3. April 2018, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Moin Achim,
danke, dass Du die stressigen Wochen überstanden hast und es geschafft hast.
Der Entzug war schon hart.
Andere nennen es Sommerzeit, wenn die Uhr zurückgedreht wird......
Wir blicken nach vorne!
Grüße, Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“