Servus..

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
ED
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 12:32

Servus..

Beitrag von ED »

miteinander. Nach fast sechs Jahren ist nun meine Morinizeit vorbei. Letzte Woche ging meine GP nach Österreich, in bestimmt sehr gute Hände. Zumal eine Corsaro bereits im Stall steht.

Mit Anfang 60, denke ich, ist es Zeit geworden etwas Anderes, wohl bis zur Kiste, noch zu probieren. Ich bleibe bei 2 Zylinder, bei KTM. Die 1090er ADV R hat es mir angetan. Sowas von Leichtfüßig, wow.
Ich danke euch allen für die Unterstützung, ohne die ich schlecht ausgekommen wäre. Ich wünsche Euch allen alles Gute, bleibt immer oben und habt Spaß mit Euren MoMos.

Beste Grüße

Norbert
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Ja dann weiter Gute Fahrt.
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“