38. Internationales Morinitreffen 2018

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

38. Internationales Morinitreffen 2018

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Ital-web ist wieder da, hat aber leider einige Sachen vergessen.
Deshalb hier noch mal die Einladung zum Treffen mit Infos und Anmeldungen:

22. 6. bis 24. 6. 2018
Landmuseum Ransel-Lorch


Bild

Bild

Bild

Den aktuellen Stand der Dinge findet ihr im zweiten Dokument.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich das weitergeben.

Und jetzt aber schnell angemeldet! Ich vermisse noch viele bekannte Namen.

Im Namen des Stammtisches Taunus
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Kurze Infos zum Treffen:

1. Wir hatten angeboten, uns um Privatquartiere zu kümmern. Alle, die mich bis heute darauf angesprochen haben, haben wir unterbringen können.

Das Angebot wird hiermit beendet.

Etliche haben sich auch selbst um Quartiere gekümmert, so dass nach aktuellem Stand in nächster Nähe wohl keine freien Betten mehr verfügbar sind.


2. An dem Wochenende 21. - 23. Juni findet auf der Loreley ein Rockfestival statt. Das sollte uns nicht weiter stören, auch wenn es nicht weit entfernt ist. Vermutlich wird es bei der Anreise aber zu erhöhtem Verkehrsaufkommen auf der B 42 am Rhein entlang kommen.


3. Am Abreisetag, Sonntag 24. Juni, findet die Veranstaltung "Tal Total" im Rheintal statt. D. h. zwischen Lahnstein im Norden und Rüdesheim im Süden ist die B 42 für alle Fahrzeuge mit einem Verbrennungsmotor gesperrt. Auch die Fähren über den Rhein sind für uns nicht erreichbar. Die Abreise muss also über den Taunus geplant werden.


4. Unsere Vorbereitungen laufen wie geplant. Es haben sich bis jetzt knapp 50 Personen angemeldet. Wolfgang Tritsch wird am Samstag da sein. Wir wollen ihm für seinen langjährigen Einsatz unseren Dank aussprechen . Gleichzeitig wird auch die Familie Liebrandt da sein, die das Geschäft von Wolfgang übernommen hat. Für die Morinisti mit 1200ern hat sich ein kompetenter Händler angemeldet.


5. Eine Möglichkeit das WM Spiel am Samstag zu verfolgen wird es vermutlich auch geben (wer denn will).

Bis die Tage

Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
sebastian.abt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:33

Camping am Treffen

Beitrag von sebastian.abt »

Hallo zusammen,

wir haben geplant vom Bodensee aus ebenfalls auf das Morinitreffen zu kommen. Besteht die Möglichkeit dort irgendwo zu zelten bzw. gibt es noch weitere Biker die vor haben auf einen Camping oder ähnlich zu übernachten?

Viele Grüße
Sebastian Abt
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Sebastian,

lies mal die Treffen Ausschreibung von Werner,

im ersten Beitrag oben steht alles genau drin :)

drauf klicken dann wirds größer....
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
sebastian.abt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:33

Beitrag von sebastian.abt »

ups :oops: :?
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Der Sonnenschirm steht und für Norbert gibt´s statt einer Couch dieses mal was mit "Dach" drüber.

Bild

Bild
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

da freut er sich bestimmt :wink:
fährt mit kleinem gepäck äh kultur
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

@ Werner und mit Organisierende,

gibt es für die Camper auch Duschen vor Ort ?
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Ja, gibt´s


... und ist sogar im Preis mit drinnen...



Handtuch musste selbst mitbringen, `ne Wäschleine wird sich finden.
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

corsarino hat geschrieben:Ja, gibt´s


... und ist sogar im Preis mit drinnen...



Handtuch musste selbst mitbringen, `ne Wäschleine wird sich finden.
das ist ne Ansage, danke für die schnelle Antwort Andreas.

Hab vor klassisch mit dem Zelt anzureisen.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Zelten ohne Dusche von oben erspart das Handtuch und die Leine :lol:

Elena und Erhard noch beim Campen in Italien
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Leute,

es ist ein Bett frei geworden, ca. 8 km vom Treffen entfernt.
Wer dort übernachten will melde sich bitte.
Der Erste gewinnt.

Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hier ist ja ganix los, kommt sonst keiner?
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Werner Wilhelmi hat geschrieben:Hallo Leute,

es ist ein Bett frei geworden, ca. 8 km vom Treffen entfernt.
Wer dort übernachten will melde sich bitte.
Der Erste gewinnt.

Werner
... ist vergeben!

Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

norbert hat geschrieben:Hier ist ja ganix los, kommt sonst keiner?
Die Ruhe vor dem Sturm!
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“