4. Built not Bought

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

4. Built not Bought

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Morini-Treiber!

Ich erlaube mir mal ein neues Thema aufzumachen. Das alte ist doch schon angestaubt.

Einige von Euch fahren ja seit Jahren bei unseren Veranstaltungen mit. Wer mal als Zuschauer dabei sein möchte und am 1. Juniwochenende in der Mitte des Landes unterwegs ist, kann gerne vorbei schauen. Infos und alles drum herum gibts hier: http://www.racecafe.berlin

[URL=https://imageshack.com/i/pmCMNd6Mj][IMG]https://imagizer.imageshack.com/v2/640x ... CMNd6M.jpg[/IMG][/URL]

Und wer mal als Fahrer reinschnuppern möchte, kann sich gerne für unser Twins meet Classics am Montag und Dienstag direkt nach dem BnB anmelden. Nennunterlagen dazu gibt es auch auf der website.

Beste Grüße und einen sonnigen Start in die Saison 2018!

Michael

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“