Wiederanmeldung Ex-Anfenger

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Steku
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 12:56

Wiederanmeldung Ex-Anfenger

Beitrag von Steku »

Hallo Gemeinde, war seit 2015 als Anfenger hier angemeldet, seit 2016 Besitzer einer schwarzen Corsaro Veloce. Durch den Foren-Crash war auch meine Anmeldung weg, leider auch die ganzen PN`s, musste mich nu neu anmelden, jetzt als steku, der alte Nick passt irgendwie nicht mehr so richtig.... :wink:

Grüße, Stefan
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Herzlich willkommen Sefan :lol:

Ach du Kacke, dann sind ja alle Neuanmeldungen der letzten Jahre auch futsch. Aber das läßt sich ja schnell regeln
Falkone
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 142
Registriert: Dienstag 3. April 2018, 13:27
Wohnort: Dresden

Beitrag von Falkone »

Hi,

wie laesst sich sowas schnell Reglen?
Meine Anmeldung war im Aug oder Sep. 2014 der Account demzufolge leider auch weg.
Da der alte Benutzername ja noch frei ist, steht einer Neuanmeldung nichts im Wege.
Moto Morini Shop: www.bessergemacht.de
Spezialteile für unsere 1200 Morinis.

Viele Grüße aus Dresden
Falko
ribster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 30. März 2018, 09:16
Wohnort: HL / NOE

Beitrag von ribster »

Falkone hat geschrieben:Hi,

wie laesst sich sowas schnell Reglen?
Meine Anmeldung war im Aug oder Sep. 2014 der Account demzufolge leider auch weg.
Da der alte Benutzername ja noch frei ist, steht einer Neuanmeldung nichts im Wege.
hast es ja geschafft, so wie ich auch ;-)
lg
Ferdi

(MM Corsaro 1200 2006, Ducati Hyperstrada 939 2016, MG Breva 1100 2007, Brixton Crossfire 125 XS)
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“