naechster Versuch...

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

breitflansch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 08:07
Wohnort: Hamburg

naechster Versuch...

Beitrag von breitflansch »

Moin Kollegen,

mein Beitrag "merkwürdige Corsaro" ist ja auch verloren gegangen.
Deswegen hier ein kleines update..

Nachdem ich den Pumpendichtring erneuert hatte, war dann auch das Wasser im Öl Problem gelöst und ich bin im Februar/März knapp 2000 Km mit einem Grinsen in der Gegend rumgefahren.
Leider wurde mir dann Ende März die Vorfahrt genommen und ich landete im Krankenhaus..
Nach der Operation surfte ich Abends durchs Netz und landete "zufällig"
auf mobile. Just in dem Moment wurde eine Veloce inseriert.
Erstzulassung 2008 / 12.000 Km gelaufen und das ganze zu einem unglaublichen Preis.
Tja, was soll ich sagen, nächsten Tag das Geld überwiesenund hier ist die Kiste:

Bild

Bild

Letzte Inspektion mit 10000 Km bei Maniac Motors mit Ventile einstellen.
neue Reifen, neuer Kettensatz 17/42, alle Updates gemacht. Die Kiste stand 2 1/2 Jahre einfach
in der Garage rum, überall Spinnweben, was für eine Schande...
Das nennt man dann glaub ich Glück im Unglück :D

Gruß Sven
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Willkommen im Forum :mrgreen:,
schöne Karre, du hast dich durch den Unfall offensichtlich nicht aus der Spur bringen lassen :spitze:

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mensch Sven, alles Gute, erhol dich schnell, Operation klingt ja nicht so richtig gut.
Und herzlichen Glückwunsch zum Rad.

norbert
breitflansch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 08:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von breitflansch »

Moin Ebi,

so schnell gebe ich nicht auf, dafür macht das einfach zu viel Spaß.

Moin Norbert,

danke, wächst alles wieder zusammen..
Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei, allerdings auf 4 Rädern...

Gruß Sven
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“