Servus!
Zählt denn die 640er Enduro meiner besseren Hälfte gar nicht? Bei der hab ich dieses Jahr auch schon die Nockenwelle und ein paar andere Kleinigkeiten getauscht, die müsste jetzt eigentlich bis zum Ende der Saison durchhalten!
Ich denke auch, dass die Lusterklemmen und Lötvariante so rein funktional sicherlich unproblematisch sind, aber an meiner Adventure hab ich schon so viel gelötet (unter anderem gestern...
), da fang ich bei der Corsaro gar nicht erst damit an!
Und Lusterklemmen will ich an so nem schönen, edlen Gerät eigentlich auch nicht verbauen. Irgendwo unterwegs zur Lösung eines akuten Problems ja, aber Zuhause ohne ohne großen Zeitdruck und Teilemangel eigentlich eher nicht. Die kleine ist das einzig unverbastelte KFZ bei mir Zuhause, und das soll nach Möglichkeit so bleiben!
Superseal-Stecker hab ich schon einige erfolgreich verbaut, und auch so ähnliches Zeug (Sumitomo-Stecker) zur Reparatur zerlegt und wieder zusammengebaut. Ich denke ich krieg das schon hin!
LG!
Martin