Wieder da, endlich

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
get.freaky
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 19:36
Wohnort: NDS

Wieder da, endlich

Beitrag von get.freaky »

Moin,

habs jetzt auch mal endlich geschafft mich neu anzumelden.

Durch den Servercrash war ich leider vollständig gelöscht, da Anmeldung erst in2015. :cry:

Aber egal.
:lol:

Danke erstmal an Armin das er das Forum gerettet und neu aufgesetzt hat.

Wie ich gehört habe war das eine Schweinearbeit!!!!!


Gruß
Oliver
In meinem Herz schlägt es V2

Corsaro 1200 Compatto
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Ja dem Administrator sei Dank, dass es weitergeht. Sind zwar einige Infos weg, schlimmer ist aber, dass irgendwie der Eindruck bleibt es sind nicht mehr alle Foristi an Bord...
ribster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 30. März 2018, 09:16
Wohnort: HL / NOE

Beitrag von ribster »

hypsep hat geschrieben:Ja dem Administrator sei Dank, dass es weitergeht. Sind zwar einige Infos weg, schlimmer ist aber, dass irgendwie der Eindruck bleibt es sind nicht mehr alle Foristi an Bord...
das ist nicht nur der Eindruck - nachdem ein Backup von 2014 eingespielt worden ist, sind natürlich auch alle User, die sich danach registriert haben, weg. Und bei den usern, die dazwischen das Paßwort geändert haben, gilt wieder das aus 2014.
Hab mich auch neu registrieren müssen.
Das ist aber das Wenigste - viele werden sich einfach nicht auskennen, warum sie nicht mehr ins Forum kommen und gar nicht auf die Idee kommen, dass sie sich neu registrieren müssen.

Lieber Admin - ev. könntest dazu eine Mitteilung, zusätzlich zu der mit den Umlauten, auf die Startseite stellen ?
lg
Ferdi

(MM Corsaro 1200 2006, Ducati Hyperstrada 939 2016, MG Breva 1100 2007, Brixton Crossfire 125 XS)
get.freaky
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 19:36
Wohnort: NDS

Beitrag von get.freaky »

Moin,

ja das hat der Admin ja fix gemacht. Danke.
:spitze: :spitze: :spitze:

Gruß
Oliver
In meinem Herz schlägt es V2

Corsaro 1200 Compatto
1200cc.v2
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 22:20

Beitrag von 1200cc.v2 »

MoinMoin!

Bin auch so einer: Zuerst erschrocken, dass das Forum nicht mehr online ist, und als es dann wieder da war frustriert weil das Anmelden so gar nicht klappen wollte... :roll:

Dabei wollte ich mich damals nur den Dankesschreiben an den allmächtigen Administrator anschließen, das mach ich jetzt an dieser Stelle: 1187 mal Danke! :wink:
Das Forum ist klasse, und als Ressource für Tipps und Tricks unbezahlbar!

Damit wären wir dann auch schon beim Grund, warum ich jetzt wieder hier bin:

Nachdem bei meinem täglichen Pendlerfahrzeug (LC4 Adventure) bei lächerlichen 125.000km ein Riss im Zylinderkopf aufgetaucht ist, hab ich meine Corsaro eine Woche lang als Ersatzfahrzeug gebraucht. Hatte mich gerade an die überlegene Leistungsentfaltung und das deutlich erhöhte Reisetempo auf der Autobahn gewöhnt, da ist mir auf einer kurzen gemütlichen Wochenendausfahrt auf einmal das leuchtende Batteriesymbol im Cockpit aufgefallen... :cry: Dank Forum weis ich aber schon, was ich jetzt zu tun habe... 8) (abgesehen davon, fürs erste jetzt mal die LC4 Enduro meiner Verlobten durch die Gegend zu scheuchen... :wink: )

Daher nochmal DANKE!!!! :D

Liebe Grüße aus Österreich!

Martin
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“