ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Kanguro  ~  Neues Beuteltier wird vorgestellt...

MotoKlaus
Verfasst am: 30.4.2018, 21:43 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 14.04.2018 Beiträge: 23 Wohnort: 86925 Fuchstal
ich bin in solchen dingen recht schwach, leider.
Und heute schon megamüde...
vielleicht kann man mir das mal live per telefon erklären ?
Für heute muss ich schlafen
hab nen langen Tag hinter mir-
aber schon mal Danke fürs um mich kümmern !!
Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 30.4.2018, 22:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1476
MotoKlaus hat Folgendes geschrieben:
Ich war auf UploadPic,
hab die Datei ausgewählt, gewartet bis das Bild erschien und habe dann
bei Bild einfügen "Standard" angeklickt ??
Confused


Merkwürdig, so sollte es eigentlich gehen. Code sieht auch korrekt aus. hmmmm - Achiiiiim? Laughing

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
morini
Verfasst am: 1.5.2018, 0:57 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1015 Wohnort: Wermelskirchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
corsaro1200
Verfasst am: 1.5.2018, 10:45 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 480 Wohnort: Oberbayern
Hallo Klaus,

Stefano kenne ich auch, haben auch schon etliches bei ihm gekauft.
Hast Glück gehabt, daß er das mit der "Erklärung" gemacht hat, das ist immer der Knackpunkt.

Ich bin vom Berg mit dem Fernsehturm drauf Wink

Meine Hausrunde ist über Rott-Landsberg-Waal-Schwabsoien wieder zurück.

Bilder einfügen:
Antwort oder neuen Treat eröffnen
Text schreiben, dann
auf "UploadPic" drücken (nicht vorher oder irgendwann auf "Img" drüchen !)
auf "Durchsuchen" das entsprechende Bild auswählen
auf "senden" drücken
dann auf "standard" drücken und die Zeile wird in deínen Text eingefügt
Den Text vervollständigen und auf "Absenden"
Fertig.
Test (die 3 1/2 ist jedoch schon verkauft):


Grüße
Dieter


Zuletzt bearbeitet von corsaro1200 am 1.5.2018, 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
quattro
Verfasst am: 1.5.2018, 10:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 989 Wohnort: Odenwald
Ihr seid gut.....
rechts am Griff drehen ist einfach noch einfacher!
Bei anderen Foren muss man erst noch die Bilder verkleinern,
dann isses ganz vorbei....

_________________
mappst du noch, oder fährst du schon Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MotoKlaus
Verfasst am: 1.5.2018, 23:06 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 14.04.2018 Beiträge: 23 Wohnort: 86925 Fuchstal
Heute noch ne zweite kleine Ausfahrt gemacht.
Läuft wirklich seidig der kleine Motor. Macht Spass damit zu fahren, sehr handlich. Auch schon ein bisschen im Gelände gewesen, passt auch..
Nur wenn sie warm ist springt sie schwer an- schon gar nicht, wenn der Lichtschalter "an" ist- oder bilde ich mir das nur ein ?
Dafür gingen dann plötzlich nach 20 Km Fahrt die Blinker, musste sich da erst die Mini-Batterie aufladen ?
Zuletzt noch getankt, 4,95 Liter auf 124 Km. Das sind 3,99 Liter- wirklich wenig...
Also: 2ter Eindruck- ich glaube ich werde noch viel Freude damit haben... Wink Laughing Very Happy


Zuletzt bearbeitet von MotoKlaus am 5.5.2018, 6:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 1.5.2018, 23:16 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3249 Wohnort: Lübeck
Wirst du, wirst du Wink

herzlichen Glückwunsch!
norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MotoKlaus
Verfasst am: 5.5.2018, 7:07 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 14.04.2018 Beiträge: 23 Wohnort: 86925 Fuchstal
Schönen guten Morgen alle zusammen...
So, gestern gabs noch ne kleine Nachtschicht...nach ner vollen Arbeitswoche brauchte ich noch ein kleines Erfolgserlebnis im privaten Bereich, hehe...
Also endlich die Ventile eingestellt- 3 von 4 hatten deutlich zu großes Ventilspiel, einmal passte es. Kompression fällt jetzt sehr zufriedenstellend aus:
Beide Male ein klein bisschen über 12 Bar.
Wobei mein Kompressonsmesser jetzt kein Super-Genaues Gerät ist, aber egal...
Vorher kam ich hinten gerade mal auf 11 Bar.
Jetzt passts.
Oder ?
Haben die deutlich mehr als 12 Bar ??

Dann noch einen neuen Luftfilter reingewürgt.
Hatte schon befürchtet das ich wieder ewig dafür brauche, weil beim letzten Mal nachschauen sich das Luftfiltergehäuse so schwer wieder einbauen ließ das ich am Ende das ganze Gehäuse ausgebaut habe mitsamt Vergaser- Gummis...welch ein Gefummel Rolling Eyes
Aber gestern ging es überraschend schnell und relativ leicht ohne alle s ausbauen zu müssen-uff.
Nur die doofe Mutter die im Luftfiltergehäuse die Schraube von der Hupe gegenhält hat dann genervt. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen einfach die Schraube
ind Gehäuse zu pressen, jetzt wird der Luftfiter-Wechsel in den nächsten 100 Jahren viel leichter ausfallen Wink Laughing

Meine Mitternächtliche Probefahrt war sehr positiv. Hatte den Eindruck das sie aus dem Stand viel kraftvoller wegzog, gefühlte 5 PS mehr... spitze

Einbildung ist einfach auch eine Bildung...

Aber vielleicht bringt passendes Ventilspiel ja doch einiges ?
Und der Luftfilter war ja auch schon ziemlich dreckig gewesen.
Sobald es heute ein bisschen wärmer wird, werde ich gleich nochmal fahren- den positiven Eindruck nochmal überprüfen...
Aber nachdem ich dann auch nochmal die Kette gesprüht habe ist jetzt meine
Morini-Flott Macherei erstmal (hoffentlich) abgeschlossen:

Luftfilter, Kerzen, Ventilspiel, neuer Zahnriemen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Kette ausgewaschen, Bremsen gangbar gemacht und entquietscht (hinten), 2 neue Reifen udn noch ein paar Kleinigkeiten.
Aber immerhin war sie ja an die 10 Jahre nicht mehr gelaufen, da kann man schon ein bisschen Zuwendung geben.
Laughing
Wobei- Gabelöl und Simmernringe werden wohl diesen Sommer auch noch gewechselt.
Aber erst mal wird jetzt g-e-f-a-h-r-e-n...
Hehe bis zum ab- winkewinke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.