was is da bei Ebay los?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

was is da bei Ebay los?

Beitrag von Dirk Runkel »

Hallo,

unser Freund, die " Motorradmanufaktur" Strohmeyer verkauft einen Haufen Ersatzteile und sucht gleichzeitig ein komplettes Teilelager, dass er Kaufen möchte. Das hat doch wohl nichts mit Wolfgang Tritsch zu tun, oder??

Grüße
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Dirk,

laut Aussage von Wolfgang definitiv nein! Besagter Kollege hat sich zwar für die Sachen von Wolfgang interessiert, kam aber scheinbar nicht zum Zuge.
Der Nachfolger von Wolfgang ist in der Nähe von Hof/Bayern ansässig. Mehr dazu in der nächsten La Strega. Zum Treffen im Juni will er kommen.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“