Manchmal sind es die kleinen Dinge ...

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Manchmal sind es die kleinen Dinge ...

Beitrag von Dirk Runkel »

Hallo,

bei der letzten Winterbastelei sind mir doch glatt die letzten noch verbliebenen blauen Scherben aus dem Halter für das Aufblend-Kontrolllämpchen herausgefallen und auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Eigentlich kein Thema, dachte ich, aber der nächste TÜV Termin steht ja im Haus und gerade auf solche Kleinigkeiten achten ja die Herren im grauen Kittel ja gerne.

Also irgendwas blaues, durchsichtiges zurechtgeschnitten und reingeklebt. Nur was. Bin dann irgendwann auf die Idee gekommen, mal in die alten LEGO Kisten meiner Söhne nachzuschauen:

Bild

Die Dinger nennen sich Kacheln 2x1 in dunkelblau transparent und passen wirklich fast saugend rein, als wären sie dafür gemacht (müssen natürlich mit eins zwei Tropfen Sekundenkleber fixiert werden). Gibt's übrigens auch in grün und rot.

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

guter Tipp :spitze:

Wurde vermutlich von hier abgebaut :wink: :lol:
Bild

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Antworten

Zurück zu „Elektrik“