Stammtisch Mai/Juni

Infos zum Stammtisch München
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Stammtisch Mai/Juni

Beitrag von v2fan »

Servus,

ich sehe grade, dass es in München schon länger keinen Stammtisch der Morinifahrer gab.
Der erste Donnerstag im Mai ist ja nun schon vorbei, also könnte ich mal den 7.6. vorschlagen.

Oder wollen wir im Mai noch ein Treffen ausmachen und über Dänemark berichten ?

Grüße,
Rüdiger.
Alfonso
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 22:47
Wohnort: 857**

Beitrag von Alfonso »

Servus
schreibe mal im Forum, damit das auch andere mitbekommen.
Grundsätzlich würde ich gern mit dabei sein,
wenn aber die Verkehrssituation wieder so ist wie bei Huberts letztem Date
und man auf der B 471 bzw. B13 zu Fuß schneller ist als mit einem Fahrzeug
dann müsste ich passen. Donnerstag ist der Verkehr leider oft besonders angespannt.
LG Fonse
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Beitrag von v2fan »

Servus Fonse,

die Verkehrssituation können wir natürlich nicht vorhersehen und haben auch keinen Einfluss drauf. Wir können uns aber in Zukunft auf einen anderen Tag einigen.

Für den 7.6. habe ich jetzt über den Mailverteiler schon positive Rückmeldungen bekommen und würde den jetzt auch ungern verschieben. Wir haben drei Leute aus dem Südwesten von München, und kommen dir mit dem Treffpunkt auch gerne entgegen.

Magst du einen Treffpunkt irgendwo zwischen deinen Heimat und FFB vorschlagen ? Vielleicht irgendwo im Bereich Dachau-Schwabhausen ?

Wir würden uns freuen wenn es am 7.6. klappt.

Viele Grüße,
Rüdiger.
Alfonso
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 22:47
Wohnort: 857**

Beitrag von Alfonso »

Servus Rüdiger
Das passt schon so. Alle bekommt man sowie so nicht unter einen Hut.
Eine bitte hätte ich noch um eventuellen Neustammtischlern es auch zu ermöglichen,
schreibt doch übers Forum und nicht auf dem Handy Verteiler.

LG Fonse
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Beitrag von v2fan »

hier nun noch die fehlenden Informationen zum Stammtisch am Donnerstag, 7.6.

Wir treffen uns ab 18:00 im Biergarten von Cantina in der Hauptstr. 72, 82140 Olching,

Telefon: +49 8142 444393

Plätze reservier ich nicht, und es gibt auch kein Erkennungszeichen, ausser den Mopeds
Antworten

Zurück zu „Stammtisch München“