Nachfolge W.Tritsch

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Wolf1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 167
Registriert: Montag 11. März 2013, 10:32
Wohnort: Herrsching

Nachfolge W.Tritsch

Beitrag von Wolf1 »

Hallo zusammen,
nachdem Systemabsturz ist wohl auch meine Frage untergegangen- daher nochmal neu:
Wer hat denn die "Nachfolge" von Wolfgang Tritsch angetreten hinsichtlich Teileversorgung, ggf. Reparaturaufträge usw.?
Ist das evt. der Anbieter aus Rethemer...?
Grüße
Wolfgang
(mit MM 3 1/2 in Nals anzutreffen...)
Pyt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 20:09
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von Pyt »

Hallo Wolfgang,
Schau dir mal die Info zum 38. MORINI Treffen an.
Gruß Peter
Wolf1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 167
Registriert: Montag 11. März 2013, 10:32
Wohnort: Herrsching

Nachfolge W.Tritsch

Beitrag von Wolf1 »

Habe die Ankündigung in der vorletzten Strega gelesen, hätte nur gedacht, dass schon bekannt ist, wer (In Bayern?) das Ganze weitermacht.
Das Treffen mit der Verabschiedung von W.Tritsch kann ich leider nicht anfahren, da ich zu der Zeit in Urlaub bin.
Ich lass mich überraschen....
G
Wolfgang
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Wolfgang,

Die Leute, zwei Brüder und der Sohne des einen, wohnen in Naila bei Hof. Sie sind in der Szene wohl nicht bekannt. Ich werde natürlich alle Infos dazu, sobald sie sicher sind, weitergeben.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Tja. .. ich durfte ihn beim Mai Pokal Revival in Hockenheim mit seiner Morini Rennmaschiene schon mal kennenlernen.
Und ich gehe davon aus das er in Walldürn am WE auch wieder dabei sein wird.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja, ich habe auch gesehen, dass sie sich wohl seit Längerem mit Morinis recht erfolgreich in der Kassikrennszene tummeln.

Das kann ja nicht schaden :P :wink:

norbert
Wolf1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 167
Registriert: Montag 11. März 2013, 10:32
Wohnort: Herrsching

Nachfolge W.Tritsch

Beitrag von Wolf1 »

@ Werner, Norbert und Laubfrosch- vielen Dank für Eure Rückmeldung; das hört sich ja schon mal nicht schlecht an!
Grüße
Wolfgang
Wolf1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 167
Registriert: Montag 11. März 2013, 10:32
Wohnort: Herrsching

Nachfolge W.Tritsch

Beitrag von Wolf1 »

Hallo zusammen,
hat sich schon etwas in Richtung Teileversorgung bei den Brüdern in Naila ergeben?

LG
Wolfgang
KH
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 24. August 2018, 12:02

Beitrag von KH »

Habe gleich nach dem Bekanntwerden der Nachfolge eine Schwingachse und Nadellager bei ihnen bestellt. Lief ein bischen holperig, ging aber gut. Aller Anfang ist schwer.
Gruß Klaus
Klaus aus Mdf
3 1/2 VT, Bj 1973 im Aufbau.
MG 1200 Sport
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Wie ist denn seine Adresse? Wie erreicht man Ihn?

Erhard
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Der Thomas Liebrandt war ja in Ransel. Er hat mir gesagt, dass er ab 1. September in Rente ist. Dann soll es richtig losgehen mit dem Moriniteile-Versand.

Er hat mit eine Visitenkarte gegeben:

Rocet GmbH
Thomas und Karlheinz Liebrandt
Oberklingensporn 1
95119 Naila

Tel. 09282 67 237
E-Mail: info@rocet.de

Grüße, Robert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“