Brief von 3 1/2er K von 84

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Jockl
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 15:25
Wohnort: Landshut

Brief von 3 1/2er K von 84

Beitrag von Jockl »

Hallo - habe eine Tremezzo fertig und muss jetzt den § 21 machen.javascript:emoticon(':shock:')

Bild
Die Rahmennummer ist K 21846
Habe gehört, dass es sehr hilfreich ist wenn man einen Brief eine vergleichbaren Morini vorlegen kann.
Hätte auch gern zum 110 den 120er Hinterreifen eingetragen.
Hat jemand eine K mit ähnlicher Rahmennummer ?
Und weiß jemand wie es mit dem 120er ausschaut ?

Vielen Dank im Voraus - Achim :shock:
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Hallo Achim,

ich hab hier zwei Briefkopien, die einigermaßen passen würden. Allerdings kann ich z.Zt. nichts einscannen. Deshalb wäre es gut, wenn Du mir eine Faxnummer durchgeben könntest, an die ich Dir die Dokumente faxen kann. ... oder eine Handynummer, an die ich evtl. Fotos der Briefkopien per WhattsApp schicken kann.
120er Hinterreifen würde ich nicht draufmachen, da die Felge dafür eigentlich zu schmal ist. Hab ich an einer meiner Morinis mal drauf gehabt und auch eingetragen, aber ist nicht so toll.
Empfehlung: 90/90-18 vorne und 110/90-18 hinten

Melde Dich einfach per PN oder ruf mich an : 06261-18567

Gruß
Dieter
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Achim,

falls Dieter nicht weiterhelfen kann, ich habe eine K1 von 1982 zugelassen, Rahmen K 226xx.
Auch wenn ich es schon oft gesagt und geschrieben habe: 3 1/2 er fahren sich wesentlich besser mit schmäleren Reifen, vorne und hinten. Ein 120er ist viel u breit, ein 110er eigentlich auch schon.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“