Suche Blinkerschalter

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Jockl
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 15:25
Wohnort: Landshut

Suche Blinkerschalter

Beitrag von Jockl »

Hallo zusammen - suche den Blinkerschalter mit Fern/Abbll. u. Hupe wie er an eine K1 montiert war. Bei meinem lässt sich der Blinkerschalter durchdrehen
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Sieht das so wie diese aus?

Bild
Jockl
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 15:25
Wohnort: Landshut

Beitrag von Jockl »

Ola hombre - leider nein - Deiner ist ein späterer - ich brauche das Vorgängermodell ganz in schwarz - aber Danke Dir Vielmals - Gruß Joachim
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

Hallo Jockl,

du suchst also den CEV 206.

Wenn Du nix kriegst; so lässt der sich reparieren:

Bild

Gebohrt mit 0,75 und eine 0,9mm Schraube vom Uhrmacher hinterher (eine hab ich noch...)

Gruß
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
fiasco
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. April 2018, 22:01
Wohnort: Wien

CEV 2016

Beitrag von fiasco »

Hallo Jockl,

ich habe noch Einen. Gebraucht, aber funktioniert einwandfrei.
Bitte PM.

Liebe Grüße,
Christian
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“