zuendkerzen

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

sebastian.abt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:33

zuendkerzen

Beitrag von sebastian.abt »

Hallo zusammen, welche Zündkerzen fahrt ihr bei euren Mopeds - ich habe eine 350er Sport, Außpuff&Co original. Welche Kerzen könnt ihr empfehlen? Gruß Sebastian
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ich fahre seit langem mit Denso IW22 - das sind Iridiumkerzen mit einer sehr dünnen Mittelelektrode und U-formigen Massenelektrode. Bin sehr zufrieden damit.
Die BP7EVX von NGK waren auch gut, aber die findet man nicht mehr (ausser wenn man Restbestände findet). Sie waren ohne Wiederstand und mit Platinum-Elektrode.
Es gibt auch die BPR7EIX von NGK - sind Iridiumkerzen, aber mit Wiederstand (wie die Densos. - ich finde die Densos aber besser)
Sonnst sind die normalen BP7ES ausgebreitet (ohne R im Namen - also ohne Wiederstand). Tendieren aber dazu bei Überfettung ihren Geist aufzugeben - Dafür sind sie günstig.
Antworten

Zurück zu „Motor“