Grillen in der USA am 08.09.2018

...is klar, oder?!
DrPneu
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 15:51
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von DrPneu »

Moin Kersten,
Evi und ich kommen dann auch, diesmal höchstwahrscheinlich auch mit Zelt.
Und wenns noch geht, hätte ich dann gerne nen toten Fisch und Koordinaten oder Adresse, wo ich ihn dann finde.

Bis denne,
Didi
Wieviel Mopped(s) braucht der Mensch?
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

norbert hat geschrieben:Wow, das wird spannend mit der Dollaro!

Kersten, kannst du nochmal die genaue Adresse ansagen. Ich bin ja meist stumpf hinter Sören hinterhergefahren :wink:

norbert
Adresse steht in der Pannenhelferliste.
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

corsarino hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:Wow, das wird spannend mit der Dollaro!

Kersten, kannst du nochmal die genaue Adresse ansagen. Ich bin ja meist stumpf hinter Sören hinterhergefahren :wink:

norbert
Adresse steht in der Pannenhelferliste.
wenn das mal stimmt :shock: habe nur die alte adresse gefunden !! telefonnummer stimmt noch
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na, ich weiß inzwischen Bescheid (und alle anderen wahrscheinlich auch :wink: )

Bis denne

norbert
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Hallo Kersten,

ich komme auch vorbei, bin gerade in der Nähe.
Wohl aber nur als Tagesgast - bis 12:00 Uhr soll ich arbeiten, dann geht's in Braunschweig los.

Am Hamburger Stammtisch wurde gestern besprochen, dass mir unser Uwe an die Seite gestellt wird. Der soll dann auf mich aufpassen.

Wer hier auf wen aufpasst, sehen wir dann im Ammerland...

Wenn noch die Wahl besteht: einmal Fisch für mich und einmal Fleisch für Uwe

Grüße

Hagen
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

:winke:

fisch kann noch bis freitag bestellt werden jetzt 6 Stück
vielleicht gibts Dorade bzw Forelle mal seh`n was der markt hergibt :wink:

ab donnerstag vormittag dann nur noch telefonisch erreichbar
:winke:
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Bin wieder gut zuhause angekommen. Vielen Dank für das leckere Essen, den Spaß und die tolle Spritztour ins Ammerland. Hin 5 Stunden. Zurück 2 Stunden 50 Minuten. Noch vor dem Sportstudio zuhause. Feiert noch schön.
See you. Dirk :spitze:
Immota fides. Nec aspera terrent
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Man, war es schön von der Ecke endlich warm und trocken nach hause zu kommen. Das sind Jahre her :lol: Apropos trocken, ich habe meine Regenhose vergessen - Kersten, würdest du mir sie per Post senden?
Danke vielmals für die nette Tage. Der Abschied ist ja immer mit ein bisschen Wehmut, weil es der Saison-Ende bedeutet, und es unglaublich lange dauert, bevor wir uns wieder sehen.
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

Sir1 hat geschrieben: Apropos trocken, ich habe meine Regenhose vergessen - Kersten, würdest du mir sie per Post senden?
kommt mit der post! :wink:

es war mir eine freude euch bewirten zu dürfen :winke:
dann wieder 2019
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Gegen 15:00 war ich auch wieder in HL. Ohne besondere Vorkommnisse (evtl doch ein Foto beim Wesertunnel?) bis Wrist hinter Sören hergefahren.

Offensichtlich muß ich tatsächlich einen Choke ziehen, wenn ich die Karre unterwegs ne halbe Stunde abstelle, obwohls der Motor noch anständig warm ist. Vielleicht sind´s ja die Schwimmerkammern, vor allem für den hinteren, der recht dicht über dem Krümmer hängt. Ist aber ein neues Phenomän für mich.

Herzlichen Dank Kersten, war wieder sehr nett in USA!

norbert
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“