ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Italo Treffen  ~  Grillen in der USA am 08.09.2018

DrPneu
Verfasst am: 2.9.2018, 12:53 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 29.01.2011 Beiträge: 52 Wohnort: Braunschweig
Moin Kersten,
Evi und ich kommen dann auch, diesmal höchstwahrscheinlich auch mit Zelt.
Und wenns noch geht, hätte ich dann gerne nen toten Fisch und Koordinaten oder Adresse, wo ich ihn dann finde.

Bis denne,
Didi

_________________
Wieviel Moped(s) braucht der Mensch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsarino
Verfasst am: 3.9.2018, 21:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2142
norbert hat Folgendes geschrieben:
Wow, das wird spannend mit der Dollaro!

Kersten, kannst du nochmal die genaue Adresse ansagen. Ich bin ja meist stumpf hinter Sören hinterhergefahren Wink

norbert


Adresse steht in der Pannenhelferliste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kersten
Verfasst am: 4.9.2018, 10:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 192 Wohnort: Oldenburg
corsarino hat Folgendes geschrieben:
norbert hat Folgendes geschrieben:
Wow, das wird spannend mit der Dollaro!

Kersten, kannst du nochmal die genaue Adresse ansagen. Ich bin ja meist stumpf hinter Sören hinterhergefahren Wink

norbert


Adresse steht in der Pannenhelferliste.


wenn das mal stimmt Shocked habe nur die alte adresse gefunden !! telefonnummer stimmt noch

_________________
...haben ist besser als brauchen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 4.9.2018, 14:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3282 Wohnort: Lübeck
Na, ich weiß inzwischen Bescheid (und alle anderen wahrscheinlich auch Wink )

Bis denne

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hagen
Verfasst am: 5.9.2018, 9:40 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.11.2007 Beiträge: 62
Hallo Kersten,

ich komme auch vorbei, bin gerade in der Nähe.
Wohl aber nur als Tagesgast - bis 12:00 Uhr soll ich arbeiten, dann geht's in Braunschweig los.

Am Hamburger Stammtisch wurde gestern besprochen, dass mir unser Uwe an die Seite gestellt wird. Der soll dann auf mich aufpassen.

Wer hier auf wen aufpasst, sehen wir dann im Ammerland...

Wenn noch die Wahl besteht: einmal Fisch für mich und einmal Fleisch für Uwe

Grüße

Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kersten
Verfasst am: 5.9.2018, 10:33 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 192 Wohnort: Oldenburg
winkewinke

fisch kann noch bis freitag bestellt werden jetzt 6 Stück
vielleicht gibts Dorade bzw Forelle mal seh`n was der markt hergibt Wink

ab donnerstag vormittag dann nur noch telefonisch erreichbar

_________________
...haben ist besser als brauchen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsacorsaro
Verfasst am: 8.9.2018, 23:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1603 Wohnort: Elm-Asse
Bin wieder gut zuhause angekommen. Vielen Dank für das leckere Essen, den Spaß und die tolle Spritztour ins Ammerland. Hin 5 Stunden. Zurück 2 Stunden 50 Minuten. Noch vor dem Sportstudio zuhause. Feiert noch schön.
See you. Dirk spitze

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sir1
Verfasst am: 9.9.2018, 17:39 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1502
Man, war es schön von der Ecke endlich warm und trocken nach hause zu kommen. Das sind Jahre her Laughing Apropos trocken, ich habe meine Regenhose vergessen - Kersten, würdest du mir sie per Post senden?
Danke vielmals für die nette Tage. Der Abschied ist ja immer mit ein bisschen Wehmut, weil es der Saison-Ende bedeutet, und es unglaublich lange dauert, bevor wir uns wieder sehen.

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kersten
Verfasst am: 9.9.2018, 18:10 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 192 Wohnort: Oldenburg
Sir1 hat Folgendes geschrieben:
Apropos trocken, ich habe meine Regenhose vergessen - Kersten, würdest du mir sie per Post senden?


kommt mit der post! Wink

es war mir eine freude euch bewirten zu dürfen winkewinke
dann wieder 2019

_________________
...haben ist besser als brauchen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 9.9.2018, 22:49 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3282 Wohnort: Lübeck
Gegen 15:00 war ich auch wieder in HL. Ohne besondere Vorkommnisse (evtl doch ein Foto beim Wesertunnel?) bis Wrist hinter Sören hergefahren.

Offensichtlich muß ich tatsächlich einen Choke ziehen, wenn ich die Karre unterwegs ne halbe Stunde abstelle, obwohls der Motor noch anständig warm ist. Vielleicht sind´s ja die Schwimmerkammern, vor allem für den hinteren, der recht dicht über dem Krümmer hängt. Ist aber ein neues Phenomän für mich.

Herzlichen Dank Kersten, war wieder sehr nett in USA!

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.