Fussbremshebel Veloce

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

MoriniDuc
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 21:20
Wohnort: Hochwald

Fussbremshebel Veloce

Beitrag von MoriniDuc »

Hallo zusammen,

ich brauche einen Fußbremshebel für meine Corsaro Veloce Modell 2007. Habe bei DucDickel, Maniac und HSI angerufen. Leider erfolglos, die schwarze Ausführung der Veloce ist nicht mehr zu beschaffen!
Was tun?

Gruß Andreas
Zuletzt geändert von MoriniDuc am Mittwoch 19. September 2018, 21:00, insgesamt 3-mal geändert.
get.freaky
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 19:36
Wohnort: NDS

Beitrag von get.freaky »

Hallo Andreas,

den silbernen kaufen und dann eloxieren, kostet nicht viel, habe ich mit meinen auch gemacht.

Gruß
Oliver
In meinem Herz schlägt es V2

Corsaro 1200 Compatto
MoriniDuc
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 21:20
Wohnort: Hochwald

Beitrag von MoriniDuc »

Hallo Oliver,

wie teuer ist der silberne und weißt du zufällig die Teilenummer, bzw. wo hast du den gekauft? Das Teil für die Veloce sollte 166 € kosten! Schon heftig.
Mal was anderes, weshalb erscheint der Titel nicht im meinem Beitrag? Trage den oben in dem Feld "Titel" ein. Wo liegt der Fehler?

Gruß Andreas
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Wo liegt der Fehler?
Umlaut im Titel ?

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
ribster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 30. März 2018, 09:16
Wohnort: HL / NOE

Beitrag von ribster »

Ebi hat geschrieben:
Wo liegt der Fehler?
Umlaut im Titel ?

Gruß,
Ebi
wird wohl kein Umlaut sondern das scharfe s gewesen sein ;-)
lg
Ferdi

(MM Corsaro 1200 2006, Ducati Hyperstrada 939 2016, MG Breva 1100 2007, Brixton Crossfire 125 XS)
MoriniDuc
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 21:20
Wohnort: Hochwald

Beitrag von MoriniDuc »

wird wohl kein Umlaut sondern das scharfe s gewesen sein ;-)[/quote]

Richtig :(
la-fetzer
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 27. April 2018, 19:18

Beitrag von la-fetzer »

Hallo Andreas,

habe noch einen schwarzen in sehr gutem Zustand rumliegen von einer 2008er Veloce ,also die sündhaft teure cnc gefräste Variante.
Bei Interesse bitte melden unter01755222198,
Besten Gruß vom Bodensee

Stefan
loud pipes save life✌️
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“