ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  VfV Läufe und Rennen  ~  Biketoberfest

corsacorsaro
Verfasst am: 27.9.2013, 22:47 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1603 Wohnort: Elm-Asse
Am ersten Oktoberwochenende findet auch wieder das Biketoberfest statt. Art Motor als Veranstalter lässt wieder die klassischen Renner in Oschersleben auf die Piste. Die letzten Male waren wir bei bestem Wetter zugegen und haben noch einmal einen tollen Eindruck der wirklich schnellen Classic Rennerei erhalten. Der Saisonabschluß!
Ci vediamo, Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gk
Verfasst am: 27.9.2013, 23:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4074 Wohnort: sperrgebiet
schönes foto!

der oktober macht`s einem nicht gerade leicht sternchensehn

24h simson-rennen des ersten fckw ist am gleichen wochenende. geht bad harzburg nicht schon am 3. oktober los?
ein wochenende später ist noch dirt-track-seelitz

_________________
munter bleiben
günni


Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 28.9.2013, 17:35 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1603 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Günni
Jo, hab es heute gerade auf den Plakaten gesehen. 03.-06.10.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 28.9.2018, 16:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1603 Wohnort: Elm-Asse
Ja, am Wochenende, also heute bis Sonntag in Osche. All die bekannten Klassiker plus Dreizylinder und Classic Superbikes.
Werde wohl Samstag hinfahren.
Bis dann

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 29.9.2018, 19:39 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1603 Wohnort: Elm-Asse
Das war heute perfekt. Allerdings hat sich der Fahrzeugpark bei den Teilnehmern in den letzten Jahren ziemlich geändert. Eine der letzten wirklich klassischen Guzzen gehörte Holger Aue. Der stellte sich der viel moderneren Konkurrenz. Aprilia RSV Mille R und 916/996er Ducs sind schon fast Mangelware. Keine Köwe, keine TT. Selbst die bewährten Zweiventil Gummiband Ducatis werden seltener. Das Bild hat sich mächtig geändert. Dafür hört man das Knallen der Schaltautomaten und Panigale mit 2 und 4 Zylindern sowie die Triple Cup-Reste mit V4 Aprilias in einem Lauf. Auch einige KTM-Kürbisse haben gegengehalten. Hans Passberger hat mit seiner Vierventil-Ducati im ersten Lauf einen zweiten Platz gemacht. Schließlich waren zum Sonnenuntergang die alten Classic Japaner als Superbike Double am Start. Wenige Stürze aber auch wenig Publikum. Dafür ordentlich Sonne und die übliche Rennbräune. Dann gab es noch einen Pokal für die "Best BMW" beim Caferacer-Wettbewerb. Micha hatte extra schon einen Rucksack mitgenommen.
Wie immer ein schöner Renn-Saisonabschluß. Razz

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.