ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Granpasso und Scrambler  ~  Uuuups, wo kommt denn diese Mutter her ?

brmoke
Verfasst am: 10.10.2018, 22:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 24.12.2012 Beiträge: 178 Wohnort: 75233 Tiefenbronn
Hallo zusammen,

nach ein paar schönen Tagen auf Sardinien war der Ölwechsel fällig.
Nach dem Ablassen des Öls habe ich im Ölsumpf eine verdrückte Mutter gefunden ???
Nach Vermessung kann es sich eigentlich nur um die Mutter handeln, die das Ölpumpenzahnrad auf der Ölpumpe fixiert. Diese hat sich von ganz alleine gelöst !!!
An Auswirkungen waren 3 Zähne des Ölpumpenzahnrads vermackt. Sicherheitshalber und auf Empfehlung von Thiel Motorsport habe ich mir jetzt eine gebrauchte Ölpumpe besorgt und werde diese verbauen und dann sollte es wieder gut sein. Weitere Beschädigungen waren glücklicherweise nicht feststellbar.

Schöne Grüße, Benedikt

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hypsep
Verfasst am: 11.10.2018, 12:04 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 28.12.2011 Beiträge: 118 Wohnort: Vaihingen/Enz
Haste aber Dusel gehabt.
Sachen gibt's. ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.