Polini Luftfilter

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Polini Luftfilter

Beitrag von norbert »

Hat schon mal jemand solche Polini Luftfilter ausprobiert?

Ich zweifel ja noch an meinen K+N Derivaten an Dulcinea und dachte eigentlich daran diese Teile mal auszuprobieren. Sollten an die 26er und 28er Dellortos passen und mit etwas Glück auch unter meinen Tank.
Pascual hat ähnliche an seinem Renner und ist wohl zufrieden damit. Mit ihnen dürfte es auch bei Regen nicht soviel Theater geben (wobei sich das Problem mit einem Regenschutzblech vor dem vorderen Filter unter dem Tank im Prinzip schon erledigt hatte).

https://www.ebay.de/itm/Powerfilter-Pol ... SwkttZaMc5

norbert

Zurück zu „Motor“