ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  9 1/2 und 1200 Sport  ~  Gepaeckhalter

Kochi
Verfasst am: 14.10.2018, 14:49 Antworten mit Zitat
Corsarino Corsarino
Anmeldedatum: 28.05.2018 Beiträge: 11 Wohnort: Hauptstadt
Hallo Leute,
wollte heute mal meinen neuen Gepäckhalter für meine 9 1/2er vorstellen.
Nach den ganzn suchen im i-net und oder Zubehör -oder auch das originale...hat mich alles nicht befriedigt. Zu groß, zu globig, zu unpraktisch usw.
Nach meiner 2500km Tour über Polen-Kaliningrag-Litauen und zurück, habe ich mich auf die Suche gemacht. In Berlin Weißensee einen sehr netten Menschen angeschrieben, der spezielle Metallgeschichten realisieren kann. Nach einigen Terminen, mit Vermessen, Anprobe und dann nach den pulverbeschichten angeschraubt. Ich finde es geil.....und nun extrem praktisch.
Und nun fertig.....Gepäck auf den Beifahrersitz und nix mehr mit Bändern untendurch friemeln....
wie gefällts euch? Ich wollte was, dass auch immer dranbleiben kann und nicht stört.

Beste Grüße aus Berlin
Axel

P.S. wem es gefällt, dem kann ich natürlich gerne den Kontakt weiterleiten oder einfach hier gucken...
https://metallgestaltung-bieniek.de/kontakt/










[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
get.freaky
Verfasst am: 14.10.2018, 19:24 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 15.04.2018 Beiträge: 63 Wohnort: NDS
Sieht tip top aus. spitze spitze spitze

_________________
In meinem Herz schlägt es V2

Corsaro 1200 Compatto
9 1/2 Track
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro
Verfasst am: 15.10.2018, 13:26 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 989 Wohnort: Odenwald
Sieht super aus, eine top Lösung für ein Problem, dass ich auch schon oft nur unbefriedigend gelöst habe.
ih habe zwar einen original Geepäckträger, aber den nur 2 x im Jahr montieren ist nicht so toll.
Kann dein Metallbauer die Dinger so ohne weiteres Aufmaß erneut anfertigen?
Reinhard

_________________
mappst du noch, oder fährst du schon Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kochi
Verfasst am: 15.10.2018, 14:54 Antworten mit Zitat
Corsarino Corsarino
Anmeldedatum: 28.05.2018 Beiträge: 11 Wohnort: Hauptstadt
Hallo Reinhard,

ja das kann er!
Heiko, so der Name hat sich ein Gestell gebaut, sehr massiv, so dass er die Maße hat und nachbauen kann. Das ist von Ihm sehr profimäßig gemacht worden.
Genau deine Intention mit an und abbauen hätte mich genervt und billig sind die Originalteile ja nun auch nicht.
Ich bin damit super zufrieden, was ich habe.
Schreibe dem Heiko oder rufe Ihn an. Der macht das.....
Farbe, Chrom oder was auch immer......

Beste grüße aus berlin. Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro
Verfasst am: 18.10.2018, 8:21 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 989 Wohnort: Odenwald
Alles klar, danke Axel.

_________________
mappst du noch, oder fährst du schon Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.