Gepaeckhalter

Alles zum jüngsten Spross im Hause

Moderator: gk

Kochi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 61
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 13:35
Wohnort: Hauptstadt

Gepaeckhalter

Beitrag von Kochi »

Hallo Leute,
wollte heute mal meinen neuen Gepäckhalter für meine 9 1/2er vorstellen.
Nach den ganzn suchen im i-net und oder Zubehör -oder auch das originale...hat mich alles nicht befriedigt. Zu groß, zu globig, zu unpraktisch usw.
Nach meiner 2500km Tour über Polen-Kaliningrag-Litauen und zurück, habe ich mich auf die Suche gemacht. In Berlin Weißensee einen sehr netten Menschen angeschrieben, der spezielle Metallgeschichten realisieren kann. Nach einigen Terminen, mit Vermessen, Anprobe und dann nach den pulverbeschichten angeschraubt. Ich finde es geil.....und nun extrem praktisch.
Und nun fertig.....Gepäck auf den Beifahrersitz und nix mehr mit Bändern untendurch friemeln....
wie gefällts euch? Ich wollte was, dass auch immer dranbleiben kann und nicht stört.

Beste Grüße aus Berlin
Axel

P.S. wem es gefällt, dem kann ich natürlich gerne den Kontakt weiterleiten oder einfach hier gucken...
https://metallgestaltung-bieniek.de/kontakt/

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[/url]
get.freaky
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 19:36
Wohnort: NDS

Beitrag von get.freaky »

Sieht tip top aus. :spitze: :spitze: :spitze:
In meinem Herz schlägt es V2

Corsaro 1200 Compatto
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Sieht super aus, eine top Lösung für ein Problem, dass ich auch schon oft nur unbefriedigend gelöst habe.
ih habe zwar einen original Geepäckträger, aber den nur 2 x im Jahr montieren ist nicht so toll.
Kann dein Metallbauer die Dinger so ohne weiteres Aufmaß erneut anfertigen?
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Kochi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 61
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 13:35
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Kochi »

Hallo Reinhard,

ja das kann er!
Heiko, so der Name hat sich ein Gestell gebaut, sehr massiv, so dass er die Maße hat und nachbauen kann. Das ist von Ihm sehr profimäßig gemacht worden.
Genau deine Intention mit an und abbauen hätte mich genervt und billig sind die Originalteile ja nun auch nicht.
Ich bin damit super zufrieden, was ich habe.
Schreibe dem Heiko oder rufe Ihn an. Der macht das.....
Farbe, Chrom oder was auch immer......

Beste grüße aus berlin. Axel
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Alles klar, danke Axel.
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Antworten

Zurück zu „9 1/2 und 1200 Sport“